Hallöchen,
mein Baby Lu ist morgen schon 12 Wochen alt....mensch wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich habe nun zum zweiten Mal seit der Geburt meine Tage bekommen und blute wieder so starkwie die ersten Tage im Wochenbett.
Ein Tampon hält nicht mal ne stunde dicht....also bin ich zu -binden umgeschwenkt....die ich auch jede std wechsel.....nachts nehme ich diese riesen Hygieneeinlagen...
Ist das normal???
Nehme auch die Pille wieder und hatte gehofft, dass sich das dadurch wieder reguliert....oder dauert das einfach seine Zeit???? Das nervt ganz schön
LG
desty
2. Periode nach Geburt....immernoch so stark
Hallo Desty,
war bei mir auch immer so, hat sich aber wieder eingependelt. Allerdings habe ich sie schon staerker als vor den Kindern.
Geb deinem Koerper noch etwas Zeit.
LG Melli
Ist bei mir heute noch so, der OB hält nie länger als eine Stunde, manchmal muss ich ihn sogar alle 30 Minuten wechseln....dass nervt tiersich, aber ich hoffe das sich das bald wieder einpendeln wird
lg
vemaja mit Andras (27.06.2011)
Hatte das o wie du beschreibst bis meine Kurze ca. 2Jahre und ein bisserl war. Hab dann gleichzeitig OB und Binde genommen. Erst kurz bevor wir uns zu nem 2.Kind entschieden haben, hat es sich etwas eingependelt, aber meine Regel war trotzdem viel stärker als vor der Entbindung.
Lg Nini
Ich nehme keine Pille soviel dazu.
Vor der zweiten SS waren meine Tage stark aber kurz.
Nun nach der zweiten SS sind Sie sehr stark und fast 2 Tage länger....
Also es kann so bleiben muss aber nicht....