Bitte um dringender Hilfe
Ich müsste mal wieder Stuhlgang machen aber da kommt nichts könnt ihr mir schnelle tipps geben
??
Die sofort helfen.
Bin noch im KH
hab gerade so ein Zäpchen genommen.
Aber merke gerade noch nichts davon.
Verstopfung
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!
Ich schätze, du hattest vor der Geburt einen Einlauf...da kann es mal ein paar Tage dauern bis da wieder was kommt...ich habe zwei Kinder entbunden und weiß, wovon ich rede...
Noch dazu trägt die Krankenhauskost nicht gerade dazu bei, dass was kommt.
Am besten läßt du dir mal was richtig "Fettiges" vom Besuch mitbringen...Pizza oder Döner...hilft super
Hi,
ich hatte nach der Sectio auch mit Verstopfung zu tun. Meine Wunderwaffe war 3x täglich ein Glas Pflaumensaft, am nächsten Tag konnte ich aber rennen! Manchmal reicht auch schon ein Glas, kommt auf die Größe des Glases an .
Liebe Grüße,
katjes
Hallo,
ich bin glaub ich ein Verstopfungs-Spezialist . Da ich es während der Schwangerschaft hatte und dann nach der Entbindung extrem schlimm. Also im Krankenhaus hab ich zwei Einläufe bekommen, haben suuuper durchgeräumt. Sie hatten mir auch Lactulose gegeben, aber das hat gar nichts geholfen. Daheim hatte ich auch wieder die Probleme, auch so schlimm, und dann habe ich mir wieder einen Einlauf geholt, und nicht diese Micro Dinger sondern einen richtigen.
Aber das beste was ich dann gefunden hab sind die Laxoberal Tropfen, die kann man auch nehmen wenn man stillt, einfach Abends so 10 Tropfen nehmen und morgend oder auch schon nachts gehts dann los, dass hab ich ein paar Wochen gemacht und seit dem habe ich keine Probleme mehr und brauch auch nichts mehr.
Viel Glück und noch alles Gute!
LG
Hallo,
ich habe im KH so Leinsamen bekommen (hat nichts genützt) und dann eine Tablette (hat einmalig genützt).
Das Wundermittel meiner Hebamme:
Magnesium
Musste ich während der SS eh nehmen wegen Übungswehen (hatte ich also noch zuhause) und wenn der Körper zuviel Magnesium erhält, führt er es so ab, wie du das haben willst.
Hallo,
ich habe im Krankenhaus nach Sectio Movicol bekommen,dann Miniklist und Magnesium.Hat alles nichts geholfen aber ich durfte trotzdem nach Hause. Ich hatte aber auch keine Beschwerden.
Erst als ich zu Hause war und ich mich mehr bewegt habe, ging es aufwärts.Stuhlgang hatte ich dann erst am 8 tag ganz normal.Ich frage mich heute noch,wo das ganze Essen hinverdaut wurde.Mein Darm war durch die wenige Bewegungen einfach träge..Magnesium und Movicol und das viele Trinken haben dazu beigetragen,dass mein "erster" Stuhlgang danach sehr einfach war.Ganz ehrlich,8 Tage warten war schon befremdlich..
Ich wünsch Dir alle Gute und herzlichen Glückwunsch.Meine Sectio ist nun 3 Wochen her=)
Bitte doch die Schwestern um einen Einlauf!
Und noch Glückwunsch zum Baby.
LG
Ebi