Wochenfluss stark wie am anfang..

Hallo zusammen,
Habe meine kleine am 12.12.2011 entbunden und blute heute sehr viek..so wie am anfang.Das blut ist hell rot und ich habe heute ca 5-6 binden gewechselt!ist das normal???lezte woche hatte ich auch so einen 'lblutigen' tag.

Lg

1

Womöglich hast du schon deine erste Mens. Ich würde aber auf jeden Fall beim FA Nachfragen.
Lg und alles Gute
Babsi

3

so schnell schon die erste MENS???

7

Möglich wäre es, es kommt immer wieder vor, dass Frauen die Mens so früh bekommen.

lg
Babsi

2

Hallo,

Du hast Anspruch auf Wochenbettbetreuung durch eine Hebamme. Die kann sogar zu Dir nach Hause kommen und könnte dort z.B. durch Tasten die Rückbildung der Gebärmutter kontrollieren.

Gruß Lucccy

4

geht das den überhaupt noch???immerhin sinds fast vier wochen das ich entbunden habe,

lg

5

Hallo,

Du hast das gesamte Wochenbett (8 Wochen) Anspruch auf Hebammenhilfe und danach sogar noch auf 4x Stillberatung.

Gruß Lucccy

6

Mir geht es ganauso. Habe am 07.12. entbunden. Meine Hebamme meinte beobachten wie lange die Blutung andauert (bei mir mittlerweile 6 Tage) und ansonsten zum Frauenarzt. Wäre aber auch möglich, dass es die erste Mens ist.

8

Vielleicht sollte ich auch noch paar tage warten und dan zum Fa. Gib bescheid falls du zum fa gehst...bin neugierig :)
Lg