Hallo zusammen,
Habe meine kleine am 12.12.2011 entbunden und blute heute sehr viek..so wie am anfang.Das blut ist hell rot und ich habe heute ca 5-6 binden gewechselt!ist das normal???lezte woche hatte ich auch so einen 'lblutigen' tag.
Lg
Wochenfluss stark wie am anfang..
Womöglich hast du schon deine erste Mens. Ich würde aber auf jeden Fall beim FA Nachfragen.
Lg und alles Gute
Babsi
so schnell schon die erste MENS???
Möglich wäre es, es kommt immer wieder vor, dass Frauen die Mens so früh bekommen.
lg
Babsi
Hallo,
Du hast Anspruch auf Wochenbettbetreuung durch eine Hebamme. Die kann sogar zu Dir nach Hause kommen und könnte dort z.B. durch Tasten die Rückbildung der Gebärmutter kontrollieren.
Gruß Lucccy
geht das den überhaupt noch???immerhin sinds fast vier wochen das ich entbunden habe,
lg
Hallo,
Du hast das gesamte Wochenbett (8 Wochen) Anspruch auf Hebammenhilfe und danach sogar noch auf 4x Stillberatung.
Gruß Lucccy
Mir geht es ganauso. Habe am 07.12. entbunden. Meine Hebamme meinte beobachten wie lange die Blutung andauert (bei mir mittlerweile 6 Tage) und ansonsten zum Frauenarzt. Wäre aber auch möglich, dass es die erste Mens ist.
Vielleicht sollte ich auch noch paar tage warten und dan zum Fa. Gib bescheid falls du zum fa gehst...bin neugierig :)
Lg