Hallo zusammen,
Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich stelle ein "Wohlfühl"-Päckchen für eine frischgebackene Mama aus meinem Freundeskreis zusammen und suche noch ein paar Anregungen. Über was würdet Ihr Euch freuen bzw. habt Ihr Euch besonders gefreut?
Viele Grüße
Julia
"Wohlfühl"-Päckchen für frischgebackene Mamas - was gehört rein?
Hallo!
einen leckeren Tee,
Duschbad,
ein Klatschzeitung
Mehr fallt mir spontan jetzt nicht ein...
Lg dani
viell noch was zu naschen?
Hallo,
süße Idee!
Ich würde noch empfehlen
- Nervennahrung (was Süßes und/ode z.B.Nüsse ggf. steht sie auch eher auf salzig, dann halt Chips oder so)
- nen leckeren Saft für die Vitamine
- Taschentücher (da gibts ja auch so schöne einzelne Päckchen mit Motiven drauf) für die Freudentränen (ich war die ersten Wochen sooooooo nahe am Wasser gebaut )
- CD mit entspannender Musik (gerne selbst zusammengestellt)
- schön flauschige Kuschelsocken
und ganz wichtig :
ein Gutschein für eine Massage (gegen die Rückenschmerzen durch das ständige heben/tragen
LG
Julchen mit kleinem Mann (schon fast vier Monate alt)
Huhu!
Ich habe mich gefreut über
- Lansinoh Stilleinlagen und Salbe
- ein paar tolle Leckereien zum Naschen (Schokolade von Husserl, etc.)
- einen guten Tee (Aber Vorsicht, nichts mit Pfefferminz oder Salbe wegen des Stillens )
- ne besondere Bodylotion
sowas.
LG
Jumarie
Hallo,
also im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen hab ich ja für Tee nichts über. Dementsprechend habe ich auch den liebevoll geschenkten Still-Tee bisher noch nicht probiert. Mir hätte man da mit einer Flasche Malzbier mehr Freude gemacht, aber das kommt halt auf den Geschmack der Beschenkten an.
Schokolade und Taschentücher finde ich allerdings gute Ideen, für Zeitungen hatte ich wenig Zeit. Die Lansinoh Stilleinlagen und Salbe finde ich auch klasse, wobei Hygieneprodukte ja auch Geschmackssache sind.
Gruß Lucccy
Jacobs Milka Choco Cappuccino
Meßmer Waldfruchttee
Lindt Pralinen
Kneipp Badezusatz (Mandelöl)
Fußmassagegutschein
Nageldesigngutschein
...also darüber würde ICH mich persönlich freuen !