Hallo ihr Lieben.
Ich habe am 4.1. per Kaiserschnitt entbunden. Soweit ist auch alles ok. Bin wieder fit und mir geht es richtig gut. Habe aber auch noch Unterstützung durch meinen Mann zu Hause.
Nun macht mir mein Wochenfluß Probleme. Ich hatte letzte Woche von Mittwoch bis Freitag keine Blutung. Hebamme sagte der müßte noch laufen und hat mir Tips gegeben zum anregen. Ab Freitag nachmittag lief er dann wieder. Und das auch ziemlich dolle. Aber nun ist seid gestern ( also Sonntag ) wieder Feierabend. Nix, Nada. Bin total trocken.
Ist das denn normal nach einem Kaiserschnitt? Also das er generell nicht so lange läuft und dann auch plötzlich aufhört?
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Übrigens ich habe keinerlei Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und auch kein Fieber wie bei einem eventuellen Wochenflußstau.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
Alles Liebe eure Silvana
An die Kaiserschnittmamis. Frage zum Wochenfluß.
1
juhu. ich habe auch am 08.01 per kaiserschnitt entbinden müssen. mein wochenfluss ist auch sehr sehr mager und deshalb hat die hebamme meinen unteren bauch leicht massiert bei jedem besuch und prompt habe ich wieder unterleibsschmerzen bekommen und es lief wieder. vielleicht hilft es dir auch.
2
Ich hatte nach meinen KS 7 Wochen Wochenfluss. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie und wie lange er läuft.
Probiers mal mit der Bauchlage, das regt den Fluss auch an.
LG,
Jennie
3
hallo,
ich hatte am 10.01 meinen ks und habe auch so gut wie nix!!!
ist das normal???
lg nannou
4
Sprich mal deine Hebamme drauf an. Ansonsten probers mal mit der Bauchlage.
LG,
Jennie