Hey Mädels,
ist es normal das nach der Entbindung der ganze Körper extrem juckt? Meine Ärztin meint das kommt durch die zurückgehende Dehnung. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
LG CoKi mit Söhnen Joshua und Tamino
Juckender Körper nach der Entbindung
Schwierig zu sagen. Ich habs auch. Aber mir hat man das so erklärt, dass ich durch die Schmerzmittel, die ich während meines Kaiserschnittes bekommen hab, juckend darauf reagiert habe. Dies dauerte noch einiges an. Am ganzen Gesicht war es besonders schlimm!! Aber Heute (16 Tage dannach) ist es gut, da juckt hin und wieder der Busen oder der Bauch... aber noch erträglich.
Hallo...
lass mal deine Leberwerte checken. Bei mir war es so, dass diese ziemlich erhöht waren.
LG a.
Hatte das auch, leider konnte mir keiner sagen woher das kommt und auch keiner helfen. Erst hieß es, das Antibiotikum sei schuld, das ich bei der Einleitung bekommen hatte. Das konnte aber lt. Arzt nicht sein, weil der Ausschlag auch nach 4 Wochen noch nicht weg war. Dauerte leider 6 quälende Wochen.
lg
katha
Hallo CoKi,
bei mir juckt der Bauch zwischen Bauchnabel und KS-Narbe, weil die Haut dort arg gerissen ist!
Öle die juckenden Stellen zweimal täglich mit Bi-Oil ein und verschaffe mir somit Linderung.
Das Jucken kann auch von den Hormonen her kommen, frag doch einfach mal deine Hebamme.
lg
reike82
Hallo,
kann von der Dehunung kommen,aber auch ne Mangelerscheinung sein,ich hatte das in der 1. Schwangerschaft,..mit Jucken,Pickeln,Pusteln,war ein Calciummangel.
Mit Calcium Sandoz forte Brausetabletten gings innerhalb weniger Stunden zurück und nach 2 Tagen war es ganz weg.Viel Erfolg.LG