Hallo,
ich hatte ca. ab der 25 SSW meinen Ehering ausgezogen, weil er durch starke Wassereinlagerungen nicht mehr gepasst hat. Nun ist die Geburt gut 8 Wochen her und der Ring passt immer noch nicht
Nun frag ich mich, ob das immer noch Wassereinlagerungen sind oder einfach die noch überflüssigen Kilos. Ich hatte am Ende der SS 18 kg mehr und hatte nach der Geburt schon 13 kg weniger, d.h. es sind immer noch 5 kg mehr als vor der Schwangerschaft.
Ging es euch genau so und hat euch der Ring irgendwann noch mal gepasst?
Ehering passt nicht mehr
EDIT: Mit meinen Schuhen geht's mir übrigens auch so. Die passen zwar, aber sind schon gut eng.
Hallo!
Das wird an den Wassereinlagerungen liegen. Mir ging es genauso. Ich habe am Tag nach dem KS bereits merklich Wasser verloren und hatte mich schon auf meinen Ehering gefreut! Pustekuchen, er hat nicht gepasst und auch Wochen später noch nicht. Ich weiß nicht genau, wann ich ihn wieder über den Finger bekommen habe, aber es hat seine Zeit gedauert.
LG littlelight
soll ich dir mal was sagen?
mein Ring passt seit gut 4 Jahren nicht mehr.
auch durch Wasser in meiner ersten Schwangerschaft. Ich kann ihn nur noch auf dem linken Ringfinger tragen.... Rechts ausgewchlossen.....
LG dani
war bei mir auch so.. meiner hat nach ca. 10 wochen wieder gepasst..
hatte mich so gefreut und dann hat mein mann mich in den wind geschossen und somit den ring, der endlich wieder gepasst hat, auch
lg katandi3
Oh, das ist ja keine so tolle Geschichte
Die Sache mit dem Ring scheint bei allen anders zu sein (naja, kommt bei der SS und der Geburt ja öfter vor ) ... d.h. mir bleibt eigentlich nichts als Abwarten und Tee trinken (vielleicht Entwässerungstee).
Danke für eure Antworten
geht mir auch so. meine maus ist jetzt 5 monate und ich habe mich damit abgefunden, dass mir der ring nie wieder passen wird.
Gib deinem Körper noch etwas Zeit , im notfall lass ihn doch einfach größer machen :)
huhu,
war und ist bei mir auch so.. aber ich habe ihn jetzt am linken finger.. zusammen mit meinem verlobungsring
wenn er irgendwann wieder rechts passt kommt er halt wieder dahin. obwohl er mir links viel besser gefällt. hmm, ich glaub da muss ich dann im fall der fälle noch mal überlegen.
Hi Stuchen,
hab im Oktober geheiratet - ziemlich schwanger. Hatten die Ringe ca. 3 Wochen vorher gekauft. Danach hab ich ihn sicherheitshalber nicht mehr getragen, weil ich auch total Wasser eingelagert habe.
Meine Maus ist am 1.12. auf die Welt gekommen, als ich aus dem Krankenhaus raus gekommen bin, hab ich ihn gleich wieder angezogen - ohne Probleme.
Liebe Grüße, Ensi74
PS: Der Ring wird jetzt nochmal geändert - hab zu Weihnachten noch ein Steinchen gekommen für unsere Maus