Verlauf des Wochenflusses...

Hallo ihr lieben Mamis,

Heut sind es nun drei Wochen seit der Kaiserschnitt Geburt. Endlich ist mein Wochenfluss auch im Stadion von braunem Ausfluss angelangt... Hab gelesen, dass dies eigentlich schon viel eher der Fall sein sollte?!

Es kommt ja noch die beiden Stadien wos dann zu gelbem und schlussendlich zum weissen Ausfluss über geht... Kann das bei mir auch noch länger andauern, weil ich jetzt bereits drei Wochen lang roten Wochenfluss hatte und erst jetzt den braunen?? Oder geht es jetzt eher etwas schneller, da das "gröbste" raus ist? Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Lieben Dank #winke

kisha88

1

Hallo,

genau kann das keiner sagen. Bei meinen ersten zwei Geburten hatte ich den Wochenfluss stolze 6 Wochen gehabt bis der endlich weg war! Dann hatte ich kurz Pause gehabt und dann hab ich die erste Mens bekommen. Nach meiner letzten SS ging der Wochenfluss nur 2 Wochen, hab allerdings auch schon in der 27 SSW entbunden.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit tim 10 M. (geb. 26+4 SSW)

2

Hallo,

also bei mir gab es nur zwei "Stadien" (wie du es nennst), die hatten die Farbe rot (ich denke auch so drei Wochen lang) und dann kam die Farbe braun (ebenfalls 2-3 Wochen lang, hatte aber auch keinen KS) und dann kam kein gelb oder weiß, sondern halt einfach nichts mehr.
Ich denke schon, dass du aus dem gröbsten raus bist, bei mir hat der Wochenfluss zwar insgesamt so 5,5 Wochen gedauert, aber war die letzten zwei Wochen echt total wenig.

Grüße

3

Hallo,

ich denke der Wochenfluss ist bei jedem anders.
Ich hatte diese braun, gelb, weiß Stadien gar nicht, sondern bei mir war es bis zum Schluss reines Blut und war nach 6-7 Wochen komplett weg.

4

hatte insgesamt nur 3 wochen. eine woche rot, dann immer schwächer werdend schleimig rot.

dann endlich vorbei!
Horror, da hört das ganze endlich mal 9 monate auf und dann gilt "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und man bekommt die ganze packung in einem Rutsch retour. Na danke liebe Natur! und kaum rum fing ne woche später die normale Periode an!:-[:-[:-[