Suche tollen Text zum Aufhängen im Hausflur...

Hallo Mädelz,

möchte unseren Mitmietern nach der Geburt mitteilen, dass es nun jemand neuen im Haus gibt, der sich nicht an Ruhezeiten hält...

Suche einen schönen und witzigen Text für die Mitmieter
alles I-net durchkämmen hat noch nicht zum Erfolg geführt.
Vielleicht habt ihr sowas ja schonmal geschrieben und könnt mir ne Idee schenken!

LG myself 31. SSW

4

Hallo,
ich habe auch lange überlegt, was ich im Hausflur auhänge und habe mich hierfür entschieden...

Sie ist arbeitslos,

zahlt keine Miete,

verschmutzt bergeweise Wäsche,

hält nicht viel von Hygiene,

brüllt ständig nach Essen,

bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe

und hält sich absolut nicht

an die Hausordnung...

aber wir wollten es ja nicht anders!

Zoé ist da!!!

Wir möchten uns jetzt schon

für die Veränderung hier im Haus
entschuldigen und
hoffen auf Verständnis!!!

Vielleicht konnte ich Dir damit helfen...bin aber auch gespannt, was noch für Ideen kommen, vielleicht ist ja noch was besseres dabei....

Viele Grüße!!!

13

Das gefällt mir sehr, danke! Denke, das werde ich nehmen...

18

>>Wir möchten uns jetzt schon
für die Veränderung hier im Haus
entschuldigen und
hoffen auf Verständnis!!!<<

Hm..."entschuldigen"??? #kratz
Mir wäre das etwas zu wenig selbstbewusst! ;-)

LG

1

Ich habe folgendes.
Da mein Mann ein großes Herz hat und sehr viel Ahnung von Technik kommen permanent Leute mit defekten Sachen die er ihnen kostenlos repariert und dafür Schulden die Leute uns nen Gefallen wie zb mal mit uns einkaufen fahren, da wir kein Auto haben und sehr weit ausserhalb wohnen.
Allerdings gibt es auch Schnorrer die immer nur nehmen und nehmen und nichts geben.
Am ende saßen die täglich stundenlang hier rum und haben uns die Ohrenzugejammer mit ihren Problemen die uns nicht im geringsten interessierten und nach teilweise 8 stunden sind die ENDLICH mal gegangen.
Ich war so wütend über diese selbstsüchtigen Leute, weil immerhin war ih hochschwanger und stellt euch mal vor nach so nem Horrortag setzen auch noch die Wehen ein und wir hocken noch 40 Stunden im Kreissaal rum. Ja tausend Dank.

Daher folgende Maßnahme

Ein Schild mit einem Stopzeichen und "Besuch unerwünscht"

Wir bekommen ein Baby und haben keine Lust wegen eurer Nerverei völlig übermüdet im Kreissaal zu sitzen nur weil Ihr eure Probleme nicht in den Griff bekommt.

NACH DER GEBURT GILT: Wir haben ein Baby und keine Zeit für eure Probleme.

Wir wollen unsere Ruhe, für eure Probleme jeglicher Art gibt es Hotlines, Werkstätten oder Suizid!

Wir erwarten kein Verständnis, nur das ihr ohne zu Klingeln/Klopfen/ irgendeine Geräuchequelle einfach wieder nach Hause geht!!

Herrlich, diese Ruhe Besuch kommt nur wenn WIR anrufen und bescheid sagen das wir Zeit haben.
ICH LIEBE ES

2

DAS hat gar nix damit zu tun ws die TE meinte...

9

6! Setzen! Thema komplett verfehlt!

weitere Kommentare laden
3

Hmm, ob ich einen Zettel anhägen würde wüsste ich nicht.
Ich würde wohl eher wenn der Nachbar wieder über die Strenge schlägt hingehen und fragen ob er leiser machen könnte, da ihr jetzt ja nun ein Baby habt...

Sollte er es nicht lassen und sich völlig uneinsichtig zeigen würde ich wohl zeiten aufschreiben und das Ordnungsamt anrufen...

6

Sorry das ich lache, aber das hat auch nichts damit zu tun, was die TE gemeint hat. Du hast ihren Text mißverstanden ;-)

7

Wieso?
Also jetzt ehrlich, denn ich habs so verstanden das sie einen neuen Nachbarn hat der sich nicht wirklich an die Ruhezeiten hält...

Wie hat die TE es dann gemeint?

Sie wolle doch das die Nachbarn sich jetzt wenigstens ein wenig dran halten da ihr baby eingezogen ist? Oder?

Falls ichs es wirkich falsch verstanden habe kläre mich auf ;)

LG

weitere Kommentare laden
5

huhu,

vielleicht einfach einen storch an die tür hängen? oder die geburtskarte?

lg

8

Wir haben einen Steckbrief gemacht.
Geboren wann wie wo Sternzeichen und welchen Zustand;)

19

Hallo,

wir haben einfach geschrieben:

"Liebe Nachbarn
wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter (Name) und möchten diese Freude gerne mit euch teilen. (Name) ist gestern Nachmittag hier zu Hause auf die Welt gekommen. Sie ist ... cm groß und wiegt ... g.

Liebe Grüße ... "

Und dazu natürlich noch ein Foto.

Unsere Nachbarn haben nicht mal was von der Hausgeburt mitbekommen, obwohl sie z.T. wussten, dass wir die Geburt zu Hause geplant haben.

Für irgendetwas entschuldigen (s.o.) würde ich mich mit Sicherheit nicht. Finde es schade, wenn wir in unserer Gesellschaft schon so weit sind, dass man sich für "Baby-/Kinderlärm" entschuldigen muss.

LG #winke

20

Würde wenn überhaupt nen Storch oder so an die Tür hängen.
Wieso sollte man sich für Babylärm entschuldigen.