Schmerzen nach spaziergang???

Hallo,

ich habe am 12.01. meinen Sohn mit Dammschnitt zur Welt gebracht.
Nun war ich vorhin kurz spazieren (bei -11grad) nun tut mir unten alles weh, kann aber nicht sagen ob es die Narbe ist, glaub eher die Scheide. Ich trage auch noch eine Binde wegen Wochenfluss. Kann es sein das, dass Blut zu kalt geworden ist und es mir deswegen weh tut??

Danke für nen kurzen Rat falls mir jemand sagen kann was ich dagegen machen kann.

LG freya

1

hallo,
das hatte ich auch bei beiden kindern. es ist einfach der beckenboden der noch nicht ganz io ist. dazu kommt natürlich dann noch die dammnaht, schürfungen usw. mach einfach beim nächsten mal langsam. laß den kiwa jemanden schieben o das tt soll jemand anders ranbinden. mach immer schön bebo-übungen dann geht es in einigen tagen/wochen besser.
lg

2

Nein ich denke es hat nichts mit dem Wetter zu tun, ich ahbe im Somemr entbunden und bei mir war es auch so. In den ersten Wochen ging nicht mehr wie ne halbe Stunde. Aber es wurde mit den Tagen besser.

3

Hallo Freya,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum sohnemann,

ich denke auch das es eher vom Beckenboden kommt.

Nur als Tipp, bei solchen extremen Minusgraden sollten die kleinen Mäuse nicht unbedingt raus, die kleinen Lungen sind für die Temperaturen noch zu empfindlich.

Alles Liebe

4

Du musst dich ausruhen.
Mir hat ein Spaziergang von 10min. den Rest gegeben.
Ich weiß wie die Dammnaht ziehen und zippen kann.

5

Huhu...#winke

Herzlichen Glückwunsch noch....:-D

Ich habe am 09.01. entbunden, hatte auch einen Dammschnitt und bin noch an zwei Stellen gerissen..., hat alles eh ne Weile gedauert, eh es halbwegs ging (hatte sich entzündet), aber seit etwa eineinhalb Wochen bin ich fast schmerzfrei..
Hatte allerdings die letzten Tage auch immer mal wieder (auch nach Spaziergängen) extreme Schmerzen, auch nicht wirklich an der Naht, sondern es hat echt alles da unten weh getan, konnte es nicht lokalisieren.. Ich denke auch, das kommt, wenn man sich und seinem Körper schon zu viel zumutet..., wir brauchen eben noch ab und an ne Pause...;-)

Wünsch euch alles Gute und gute Besserung für untenrum...:-p

LG von Jule mit Marla#verliebt