Was zur Hölle war das denn???

Hallo Mamis,

Vorhin bin ich doch recht erschrocken und bin jetzt noch leicht "schockiert".
Hab mich ausgezogen, da fiel doch plötzlich ein riesen ca. 5cmgrosser und dicker Klumpen zu boden. Hab nix bemerkt im Höschen... Der Klumpen war aussen dunkelbraun und innen mit frischem Blut. Hab vor 6 Wochen per KS entbunden. Mein Wochenfluss ist eigentlich seit drei Wochen braune Schmierblutung, seit paar Tagen etwas zurück gegangen und mit durchsichtigem Ausfluss begleitet. Solche Klumpen hatte nicht mal die ersten Tagen nach Geburt! Als ich mich vorhin in die Wanne begab, um mich zu waschen, da schwam plötzlich noch mehr von diesen Klümpen herum. Ich bemerke diese abgänge nicht mal...

Was ist das bloss? Da ich seit drei Wochen nicht mehr stille (andere lange Geschichte) könnte das sowas wie die erste Periode sein?! Meine Haut rund um der Narbe vom KS Naht ist auch seit Tagen geschwollen und hin und wieder Bauchschmerzen... Könnte dies alles einen zusammenhang haben?

Liebe Grüsse und Danke

1

Frag bitte einen Arzt#schwitz
Muss ja nichts schlimmes sein aber finde nicht dass sich das normal anhört.
Liebe Grüsse#klee

2

hi,

klingt nach einem blutkoagel. hatte ich auch. aber sowas von riesig. handtellergroß!! mußte ihn sogar meiner hebamme zeigen, sie bestand darauf. ich hatte mich körperlich nich so geschont wie ich sollte.

ein-bis zweimal kann sowas noch abgehen. wenn mehr, dann sollte ich zur gyn und mal schallen lassen.

meine erfahrung.

lg
yamie mit baby 16 wochen

dies ist KEINE signatur!

3

Würde das auch unbedingt der Hebamme sagen und/oder Arzt