Wochenfluss fast weg am So entbunden??? Normal?

Hallo, ich habe am Sonntag früh normal entbunden...

jetzt ist der Wochenfluss weg, es kommt ab und zu mal etwas Schleim mit Blut sowie ne Schmierblutung ist das...

Es riecht auch etwas komisch #sorry

Ist das normal? Das kann doch nich schon alles raus sein #kratz

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder muss ich mir Sorgen machen?

lg Mami mit Püppi #verliebt

1

Hmm ist eigentlich nicht normal. Vorallem nicht wenn du spontan entbunden hast. Ruf morgen mal deine Hebi oder deinen FA an. Eigentlich sollte der Wochenfluss ca. 3 Wochen lang fließen.

2

Hallo,

normal ist das nicht. Hast du Kopfweh? Hat sich die Gebärmutter normal zurückgebildet?
Was kam denn bei der Abschlußuntersuchung im KH raus?

Wenn es komisch riecht, könnte es ein Stau sein. Vielleicht verstopft ein Gewebe-Klumpen (Koagel) den Muttermund.

Laß auf jeden Fall draufschauen, so schnell wie möglich, denn aus einem Stau kann auch eine nette Gebärmutterentzündung werden.

Bis dahin: leg dich auf den Bauch, am besten mit dem Unterleib auf einen Kissenberg, kannst auch noch eine warme Wärmflasche drunterlegen. Ich sollte damals noch Buscopan-Zäpfchen nehmen, aber das NICHT OHNE RÜCKSPRACHE MIT ARZT ODER HEBI machen!

LG; Sunny

3

PS': Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

4

weiteren Kommentar laden
5

hallo!
entschuldige bitte die kleinschreibung, ich stille grad.

ja, du solltest dir sorgen machen!
ruf am besten sofort deine nachsorgehebamme an, dass sie vorbeikommt und draufschaut!

eine wochenbettinfektion ist das letzte, was du jetzt gebrauchen kannst!
ruhe dich bitte aus! du bist im wochenbett und gerade in den ersten 10 tagen ist man sehr anfällig!
lg und herzlichen glückwunsch zum babyschätzchen
uta