Wer hatte 2 mal nacheinander BEL?

Hallo ihr lieben!

Meine Tochter hab ich bei 40+6 per KS entbunden. Sie lag per BEL, alle möglichen Versuche sie zu drehen halfen nicht (Moxen, Äußere Wendung usw.). Da ich keine Wehen bekam, wurde ein KS gemacht. Ihre Maße waren da auch echt stattlich 3810 gr und 38 cm KU!!Wahrscheinlich war es gut so, mit dem KS.

Nun bin ich das 2. mal schwanger und hab natürlich Sorgen, dass es wieder zu einer BEL kommt bzw. bleibt. Momentan liegt er nämlich so... Klar, es ist noch Zeit, aber ich mache mir trotzdem schon so meine Gedanken.
Möchte so gerne spontan entbinden!!

Wie war das bei euch?

LG Eva mit Baby Boy inside 28+6 #verliebt

1

Hallo Eva!

Meine erste Tochter war2007 eine BEL. Wir hatten dann eine erfolgreiche aeussere Wendung in der 38. SSW. Leider war es denn bei 41+2 doch ein Kaiserschnitt wg. Geburtsstillstand nach 24h Wehen.
Nun bin ich in der 36. SSW und die Kleine lag auch wieder sehr frueh permanent in BEL. Vor 3 Wochen hat sie sich aber selber in SL gedreht....:-)! Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Hoffe, es bleibt so und ich kann diesmal spontan entbinden.

Gruss peppi03

2

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!

Das macht mir Mut!

Meine Freundin hat auch beim ersten Kind BEL gehabt und nun beim zweiten Kind SL und eine spontane Entbindung!!

3

Stress Dich nicht, die 2. liegen auch gern mal länger in BEL weil sie mehr Platz haben!

LG

4

Danke!
Ich versuche es (es noch locker zu sehen). Hab am Dienstag wieder US bei meiner FÄ, mal sehen, was sie sagt!