huhu klingt vielleicht volkommen blöd und sicherlich haben die meisten von euch grad alle Hände voll zu tun und überhaupt keine Lust, aber ich kann mich kaum noch beherrschen.
In der SS wollte ich ihn nicht sehen und konnte ihn teilweise nicht mehr riechen, sprich wir hatten ab dem 5. Monat nur 3 mal Sex. Jetzt ist die Geburt bei mir erst 1 Woche und 2 Tage her und ich hab sooooooo eine Lust auf ihn... dürfen wir denn schon ??? Hatte das jemand auch??? und wie war es denn nun das erste mal ???
LG Jule
Sex im Wochenbett????
In der Wochenbett-Zeit sollte man eigentlich auf GV verzichten...Alleine wegen der Infektionsgefahr!
Aber muss jeder selbst wissen,verbieten kann es euch keiner...
Mit Kondom gibt es so gut wie keine Infektionsgefahr!!!
Nach zwei wochen darf man aber nur mit Kondom wegen infektionsgefahr.....viel Spaß
Man was habt ihr denn alle??
Man kann wenn Frau will eigentlich gleich nach der Geburt wieder mits Männe schlafen...
Mit Kondom ist es völlig in Ordnung!
......jeder wie er mag, aber schon allein mit Wochenfluss hab ich keinen Bock und laut Fa. zwei Wochen warten......wurde mir jetzt nach dem KS so gesagt.....
Ich würde es auch nicht eher machen......
Ist das nicht ekelhaft?!
Puuuuh! Na wenns Spaß macht!
LG Tarotstern, die niemals auf die Idee gekommen wäre im Wochenbett zu poppen.
Es tut mir sehr, sehr leid, was du hier hauptsächlich für dämliche Antworten bekommen hast.
Du kannst natürlich mit deinem Mann schlafen, wenn euch beiden denn so ist!
Aber benutzt unbedingt Kondome, ohne kann dein Mann dir fiese Bakterien einschleppen.
Der Wochenfluss ist nicht Infektiös oder sonst wie gefährlich.
Du kannst ohne Bedenken mit deinem Mann schlafen und auch in die Wanne gehen, du kannst sogar dein Kind mit in die Wanne nehmen und dies auch dort stillen, sogar nachdem die Brustwarze unter Wasser war.
GLG
Ach ja ist es nicht oft so wenn man nicht darf dann will man es? So hört sich das auf jeden fall bei dir an. Mit Konfom geht das natürlich und ich wette dann ist der reiz auch schnell wieder weg. Schon komisch aber naja , egal lg
Einige der Antworten hier erstaunen mich.
Natürlich muss niemand im Wochenbett Lust auf Sex haben. Aber wer es hat, warum nicht? Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, Wochenfluss ist nicht infektiös, ein Orgasmus löst Gebärmutterkontraktionen aus und fördert sogar die Rückbildung.
Das mit dem Kondom wurde ja bereits erwähnt....
Wobei: Kurz nach der Geburt lösten bei mir Kondome Juckreiz und ein unangenehmes Spannen aus.
Es tut mir sehr, sehr leid, was du hier hauptsächlich für dämliche Antworten bekommen hast.
Du kannst natürlich mit deinem Mann schlafen, wenn euch beiden denn so ist!
Aber benutzt unbedingt Kondome, ohne kann dein Mann dir fiese Bakterien einschleppen.
Der Wochenfluss ist nicht Infektiös oder sonst wie gefährlich.
Du kannst ohne Bedenken mit deinem Mann schlafen und auch in die Wanne gehen, du kannst sogar dein Kind mit in die Wanne nehmen und dies auch dort stillen, sogar nachdem die Brustwarze unter Wasser war.
Genau danach kannst du dich richten.
(s.o. Zitat) -> schließe mich dem an. bin auch gerade 18tage mama und hatte auch schon sex mit meinem mann !!!!
interessante antworten... vielen lieben dank für Eure Meinungen ich wollte eigentlich keine Diskussion darüber auslösen ob es nun ekelhaft ist oder nicht....
Was dämliche Antworten größtenteils Also manche Ammnmärchen bekommt man nie aus den Köpfen. Aber eigentlich kommt man auch drauf, wenn man nur logisch nachdenkt
Wochenfluss ist nicht infektiös. Kondome sollten zu deinem Infektionsschutz verwendet werden.
Viel Spaß!