2 Wochen nach Geburt jeanshosen noch zu eng

Hallo zusammen

vor 2 Wochen hab ich entbunden und der Bauch ist fast weg.. aber meine hüften sind weiter geworden, meine jeanshosen passen momentan nciht mehr.. wie sieht da die Rückbildung aus, passen mir die hosen irgendwann wieder? wie lange hats bei euch gedauert?

lg

4

2 Wochen nach der Geburt... Deine Probleme hätte ich gerne gehabt.

Nicht böse gemeint, aber ich war wirklich froh, dass nach 1 Jahr die Sachen wieder so halbwegs passten. #ole

Liebe Gruesse

Chris

1

Hallo Sabine,

hab doch noch ein wenig Geduld mit dir! Du solltest im Wochenbett ohnehin noch bequemere Sachen tragen, damit durch den Hosenbund nicht so viel Druck auf den Bauch kommt (war zumindest die Anweisung meiner Hebamme damals).

Es kann allerdings auch sein, dass dein Becken nicht wieder ganz so wird, wie vorher, ich bin (trotz niedrigerem Gewicht) auch nie wieder so "schmal" um die Hüfte geworden.

LG
Kyrilla

2

Hallo,
bei mir schaut es genauso aus.Bin eigentlich recht schlank und mein Bauch ist auch komplett weg... (hab vor 6 Wochen entbunden) und meine Hosen passen mir am Becken nicht mehr.
Meine Hebi meinte das es gut ein Jahr dauern kann bis das Becken und der Bauch sich wieder in den alten Zustand versetzen.

3

Mir hat's 2010 sehr schnell wieder gepasst. Trotzdem hab ich noch gerne die SS Jogging Sachen getragen. Aber gönn dir bei dem Wetter doch echt was bequemes. Muessen ja nicht grad die Umstandsjeans sein. Vielleicht Jeggings von VeroModa 1 Nr. groesser? Kosten nicht viel...Des wird schon noch...

5

Nach ZWEI Wochen?

#rofl#rofl#rofl

Nach der ersten Geburt habe ich nach neun Monaten wieder in meine Jeans gepaßt, nach der zweiten gar nicht mehr.

6

Hallo,

nach 3 Monaten passte einer wieder und nach 5 Monaten hatte ich wieder meine alte Größe. Ich hatte auch unglaublich breite Hüften. Meine Hosen gingen grade noch bis zum Knie!

Jetzt, nach 9 Monaten habe ich mein altes Gewicht schon lange zurück, aber nicht durch Sport oder sonstiges, einfach durch die 24 std. Rund um Kinderbetreuung;-)

7

Wie du schon sagst irgendwann passen sie wieder.....

Hab Geduld nach zwei Wochen ist das alles noch nicht mal ansatzweise zurück gebildet. Eine SS dauert 40 Wochen und ich über treibe nicht wenn ich sage so lange braucht in etwa dein Körper um sich zurückzubilden.

8

Hallo

Erstmal alles Gute zum baby,nun muß ich mal ein bisschen meckern.

Erstmal kann der Bauch nicht schnell genug wachsen und dann soll mit austreibungsphase der Plazenta am besten alles so sein wie vor der Befruchtung.

Gib die noch etwas Zeit.

Beim 5.Kind habe ich trotz viel Sport noch ewig braucht.Eine passt garnicht mehr.

lg

9

Hab doch ein bisschen mehr Geduld!

Ich hatte fast 30kg zugenommen in der SS, sehr viel Wasser, 20 kg war ich nach einer Woche nach der Entbindung wieder los, die restlichen Kilos haben ein paar Monate gebraucht, aber bis meine Hüften wieder vorschwangerschaftliche Maße hatten, hat es fast bis zum 1. Geburtstag meiner Maus gedauert!

Also, mach dir nicht so einen Kopf, es braucht seine Zeit. :-)

Und herzlichen Glückwunsch zum Baby! #blume