Wo und wann ist eure Fruchtblase geplatzt???

hallo zusammen,
mich interessiert nun einfach mal wann und wo eure blase geplatzt ist.....meistens hört man immer, dass es nachts passiert ist.....dann mal her mit euren erfahrungen!!!

1

Ca 4:35 in meinem Bett , bin nur wach geworden weil meine Hose nass war!

Mal gucken wie es diesmal wird.

2

Erst im Laufe der Geburt. Bei mir ging's mit Wehen los und das nachmittags. Kurz nach Mitternacht war unsere Tochter dann da.

LG
sternwind

3

Einmal beim hochrutschen auf dem kreissbett.
Beim zweiten mal im geburtspool während einer wehe.

Lg dani

4

Hallo.

Bei mir war es auch nachts 23.30 Uhr.

War schon im KH (wegen Bluthochdruck) und es war nach dem letzten CTG und der letzten Blutdruckmessung für diesen Tag.

LG

5

Bei mir nachts auf der Toilette.Wehen haben eine Stunde später eingesetzt

8

danke, also erste tendenz geht zu geplatzt während der geburt und wenn vorher dann nachts ;-)
die nächsten bitte ;-)

42

Huhu bei mir war es am3.5.2011 um23uhr auf dem weg zur Toilette und um3:07war mein Engel da:)

6

Hallo!

ET +9 um ca. 19:00 Uhr in der Badewanne #winke

LG
einemama08

7

Bei mir platzte die Fruchtblase nachmittags im krankenhaus bevor die dritte Einleitung durchgefùhrt werden sollte.

Nach der Untersuchung, wo auch geguckt wurde ob ich Fruchtwasser verliere bin ich auf die Toilette und auf dem weg zurück zu Kreisbett, denk ich, hä mach ich mir grad in die Hose oder was läuft da?!? Naja und dann war's halt die Fruchtblase... Ich denke die haben bei der Untersuchung einfach zu grob in mir rum gefuhrwerkt#schock, aber im Endeffekt hat's ja dann die Geburt vorangetrieben...

9

Also bei Nummer eins ist sie garnicht geplatzt. Musste dann im Kreissaal aufgestochen werden. Das hat richtig weh getan.

Mal sehen wie es bei Nummer zwei nun wird..

10

Hallo,

bei 33+4 morgens um 6.35 Uhr im Bett, nachdem ich auf Toilette war.

LG