Hallo,
Vor ein paar Tagen dachte ich mein Wochenfluss ist so ziemlich weg... Es kam nur noch gelber Ausfluss und der wirklich ganz wenig... Die Geburt war am Freitag vor sechs Wochen, war übrigens ein Kaiserschnitt.
Seit gestern hab ich jetzt wieder Ausfluss, der wird jetzt aber immer bräunlicher. Habe auch ab und zu mal so ein ziehen im Unterleib. Kann es sein das das jetzt meine Periode ist?
Und kann ich jetzt endlich wieder baden oder sollte ich noch etwas warten?
Äh und wenn es jetzt meine Periode sein sollte, kann ich dann endlich auch wieder ob's verwenden?
Für Eure Antworten bin ich Euch jetzt schon dankbar
LG Kasandra und Maja (6 Wochen und zwei Tage alt)
Wochenfluss-Periode- Baden???
Und was vielleicht auch gut zu wissen ist, hab vor drei Wochen mit Tabletten abstillen müssen.
Hey
ich hatte zwar keinen ks aber mein wochenfluss wurde auch um die Zeit nochmal stark. meine hebi meinte es sei normal. hatte davor auch ein paar Tage gar nix mehr...
habe nun keinen wf mehr aber ich frag morgen erst mal meine Ärztin wegen baden weil ich auch noch Probleme mit dem dammschnitt hatte.
zu den obs kann ich nix sagen. kann mir momentan nicht vorstellen welche zu nutzen...
LG Caro
Du hättest schon längst wieder baden können und ich denke du darfst auch ob´s benutzen.
http://www.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/2413318-hebi-sagt-wochenfluss-sei-infektioes-ich-moechte-baden-gehen/15335422
LG
Gabi