Hallo Zusammen,
ich bin kurz vor der Entbindung.
Ich habe immer mal so einen harten Buach, aber fast nur rechts. Es tut auch ab und zu richtig weh.
Sind das schon richtige wehen oder drückt das Baby einfach nur von innen?
Einseitige Wehen?
Richtige Wehen tun anders weh- müsstest du doch eigentlich vom 1.Kind her wissen .
Warte einfach ab und schau, wie´s sich entwickelt, mehr kannst du eh nicht tun.
LG
Gabi
Danke für die Antwort,
bei meinem ersten Kind hat alles mit nem Blasensprung angefangen und die richtigen wehen haben erst in der Klinik mit nen Abstand von 5 Min angefangen.
Da war das alles ganz anderst.
Danke trotzdem
Ich würde mal ganz spontan sagen, dein Baby liegt auch auf der rechten Seite. Du hast schon kontrktionen und dabei wird dein Kind immer gegen deinen Beckenknochen gedrückt. Kann sehr unangenehm sein, hatte ich bei meiner kleinsten auch. Das ende vom Lied war, das sie auch nach Blaseneröffnung noch "auf meinem Beckenknoch noch saß" und ich auf der Seite entbinden mußte, weil sie nicht richtig ins Becken reinrutschen wollte. Aber du kannst dagegenwirken mit Beckenkreisen, so rutschen sie tiefer und ins Becken rein (wenn die Mäuse sich nicht irgendwo festhalten).Die meisten schaffen es aber noch rechtzeitig sich richtig ins Becken rein zu drehen.
Aber Wehen können unterschiedlich sein, mal Bauchwehen (finde ich selber als schlimmste) , mal Rückenwehen und auch beides zusammen.