Hallo Mamis,
wenn man Auto fährt und es ist bullewarm draußen und im Auto, macht ihr dann die Klimaanlage an, oder ist das eher kontraproduktiv?
Wer hat Erfahrung?
LG myself mit Amelie 5 Wochen
Klimaanlage anmachen, wenn Baby mitfährt?
Hallo,
wir haben immer Klimaanlage an.
Unsere Maus würde sonst zerfließen und mein Mann auch!
LG
Dünki
GERADE wenn das Baby mit fährt würde ich die Klima anmachen. Wenn man die Anlage richtig bedient, dann passiert da auch nichts.
Diese ganzen Erkältungsmythen kommen doch nur von Fehlbedienungen der Klimaanlage.
Wir haben sie auch an, besonders da wir bald nach kroatien fahren werden wir sie auf alle Fälle benutzen.
Du kannst ja auch ein dünnes Tuch drüberlegen
Krank wird man nur wenn man die Falsch bedient (zu hoch einstellt) und die falschen sachen anhat (sprich zu dünn für die Kälte der Klima). Im Winter ist das anders rum. Viele stellen die zu hoch ein spirch lassen sie bullern ohne ende und haben dann noch Dickejacke, Schal und auch noch Mütze/handschuhe an. Und gehen dann in die Kälte.
Also wenn du sie nicht auf die Höchste stufe stellst von anfang an klappt das. Du kannst langsam hochstellen aber niemals zu kalt.
sofern man das gebläse nicht zu stark einstellt und der Temperaturunterschied zu draußen nicht zu stark ist, ist eine Klimeanlage kein Problem und mir allemal lieber als zu schwitzen
klar klima an