Morgen Mädels,
die meisten wollen ja nach ihren Geburten alle Kilos wieder los werden, die sie in der SS zugenommen haben oder sogar noch mehr.
Aber gibt es auch welche unter Euch, die sich freuen, in der Schwangerschaft etwas weiblicher als zuvor geworden zu sein und gerne das eine oder andere Kilo behalten wollen?
Ich selber bin nämlich so ein Fall; bzw. kann ich mich nicht recht entscheiden, ob ich alles wieder runter haben möchte oder lieber 2-3 Kilo behalten soll. Ich war nämlich vorher recht dünn (und schaute deswegen leider auch etwas knochig aus) und finde die weiblichen Rundungen in der SS immer sehr schön. Nun überlege ich, was schöner und besser ist. Auf die Ernährung achten musste ich auch mit 45,5 Kilo (bei 1,63m) nicht. -Wenn ich einmal ein Gewicht drei Wochen halte, kann ich eigentlich alles essen, was ich möchte. Nur denke ich auch, dass es vielleicht für meinen Kleinen doof ist, sich an eine so knochige Mami zu kuscheln. Derzeitig habe ich 49,5 Kilo und überlege, diese zu behalten.
Wie ist das bei Euch?
Wer möchte nach Geburt noch etwas Gewicht mehr behalten?
Hallo! Behalten wollte ich mein Gewicht nicht, wiege wieder 65 kg bei 1,73 m :) Aber ich habe eine Freundin die ist recht mollig und hat einen grossen Busen, wenn mein Sohn (17 Monate) sie sieht wirft er sich immer direkt auf sie und kuchelt sich total in sie ein! Kinder finden etwas mehr wohl richtig toll!
LG
Hallo,
selbst wenn ich etwas Gewicht behalten hätte wollen, wäre das bei mir nicht gegangen, da ich 3 Monate nach der Geburt einfach kein Hungergefühl mehr hatte, ich habe dann teilweise 4 kg weniger gewogen als vor der SS.
Wenn du das beeinflussen kannst, warum nicht, wobei ich das nicht wegen des Kindes machen würde, sondern wenn du dich damit wohlfühlst.
Mit der Mama zu kuscheln macht am meisten Spaß egal wie dick oder dünn die ist.
Grüße
hallo,
ich bin auch so ein fall... ich habe vor der ss 48kg gewogen (bei 1,62cm). ich war schon immer recht dünn, aber sooo dünn wie in der zeit bevor ich wieder ss geworden bin... das war mir selber echt zu dünn und ich hab mich so auch nicht wohgefühlt. ich wär nicht traurig drum wenn mir nach der ss noch ein paar kilochen mehr bleiben. momentan wiege ich 60kg und nach der ss hätte ich zumindest wenigstens gerne nicht weniger als 50kg. ich bin "leider" ein mensch, der generell schnell abnimmt und bei stress noch schneller. nur das zunehmen ist dann echt immer ein kampf. andere wären vielleicht froh darüber, aber wenn man nachher dadurch so dünn ist, dass es einem selber nicht mehr gefällt, dann kann das auch ein fluch sein... ich persönlich finde es auch viel schöner, wenn frau etwas mehr auf den rippen hat als wenn man jeden knochen sieht und jede rippe zählen kann auf jedenfall werde ich so gut es geht versuchen nach der ss mein gewicht über 50kg zu halten
glg
Dir ist schon klar, dass ein Gewicht von 45,5kg schon starkes Untergewicht bei deiner Größe bedeutet oder? Von daher finde ich stellt sich die Frage eigentlich nicht ob man da wieder hin sollte... Sogar mit 50kg wärst du immer noch Untergewichtig, wenn auch nur knapp.
Die Brüste würde ich gern behalten
Die breiten Hüfen und das Oberschenkelfett aber nicht.
Der Bauch ist schon fast weg, aber ich hab noch 10 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft, insgesamt hatte ich 16 Kilo zugenommen. Die Kleine ist jetzt zwei Wochen alt, also noch kein Grund zur Panik
Oh ja, wenn ich mir aussuch könnte, wo die Kilos verteilt werden
Bin ebenfalls 1,63 hatte vor der ersten SS 53 KG, habe ohne Wage im Haus, schnell nach der Geburt abgenommen. Hatte dann immer 49 KG, die hatte ich nach der 2 SS auch recht schnell wieder. Aber durch den Stress mit 2 Zwergen ist das halt so.
45 KG wären mir jedenfalls etwas zu wenig. Habe so schon kaum Busen und der Po ist irgendwie auch nicht mehr da wo er hingehört... Mir persl. zu Knabenhaft!
LG
Wollte gerne es behalten aber bin jedesmal automatisch wieder runter gegangen. Wog erste 49,9 habe dann so aber etwas zugenommen und 2. und 3 SS mit 53,3 ca gestartet. Jetzt bin ich noch bei 56kg.