Noch jemand hier, der vor Wehen nicht schlafen kann?

Hach, Frage steht ja schon oben... Mann, ist das ätzend... Die Wehen sind aber total unregelmäßig, mal 5 Minuten, dann 7, dann 3, dann 10... Aber ich muss sie schon veratmen. Glaube aber, dass es noch keine "gescheiten" sind... Jedenfalls, was schlimmeres als die werd ich nicht aushalten! Glaub, um ne PDA komm ich nicht drumrum. So eine kleine verdammte Wehe, die nur 5 Atemzüge dauert, macht mich schon so fertig!
Noch spür ich den Schlafmangel nicht, obwohl ich auch letzte Nacht Wehen hatte und kaum geschlafen hab, aber das kommt bestimmt noch. Das doofe ist ja auch, ich kann mich nicht hinlegen, weil wenn dann eine Wehe kommt, ist es so anstrenged in eine angenehmere Position zu kommen, also muss ich gleich sitzen oder knien bleiben...
Leonide

1

Ui ui, das hört sich aber wohl sehr nach guten wehen an! Du packst das! Ich halt alle Daumen! Wehe auch gerade vor mich hin,bin aber,ich sicher,dass die wohl noch nicht ganz in Richtung Geburt gehen!

Na wie auch immer ich wünsch dir ne tolle Geburt,mit wehen die für dich Gut aushaltbar sind!

LG
mummy84

2

Hi!
Danke erstmal!
Gleich nach meinem Post hab ichs auch nicht mehr ausgehalten und bin in die Badewanne... Wurden weder mehr noch weniger aber mittlerweile hat sichs doch eher auf 5 min eingependelt, abundzu länger... aber tut so gemein weh... heul... früher oder später werden wir wohl ins KH fahren... will ja dort dann nicht auch untätig rumsitzen/-laufen aber wirklich was machen gegen die Schmerzen können die ja auch nicht. Außer PDA. Aber hab so das Gefühl, dass dauert alles länger, als einem lieb ist... Wahrscheinlich sagen die dann: Muttermund bei 1 cm oder so:-/
Wünsch dir auch alles Gute und dass es nicht mehr so lang dauert!
Ach, ich kann jetzt schon nicht mehr....:-(
LG, leonide

3

Und du wirst staunen,wie lange du noch kannst! Glaub mir,sieh mal jede wehe als pos.,denn sie bringt dich deinem baby näher und bringt euch näher zusammen,denn die wehen schweißen enorm zusammen,du arbeitest mit deinem baby hand in hand! Seh stolz auf jedes bissi was ihr zusammen geschafft habt! Es sind "nur" 10 cm die euch voneinander trennen! Vlt machst den weg nach unten schön frei,das schafft Erleichterung und lässt die Schwerkraft für euch arbeiten! Also hinhocken und atmen,immer artig zum baby hin! Ihr packt das!

LG

4

Ach du arme. So ging es mir Isa auch. Das ganze fing Freitag morgen an, in der Nacht zu Montag sind wir dann ins KH und Montag Abend wurde sie per Notsectio geholt. Ich wünsch dir mehr Glück. Und die ganze Zeit kein Auge zu gemacht, ich war so erschöpft und müde...

5

Oh man, das kenne ich! Hatte insgesamt 36 Stunden Wehen u.es war am Ende (die letzten 18 Stunden) die Hölle! Und zum Schluß wurde es auch eine Notsectio. Total doof!
Wenn die Wehen in den Abständen sind, du es aber nicht mehr aushälst vor Schmerz, fahr ins KH! War bei mir genauso die Unregelmäßigkeit u.ich bin trotzdem hingefahren u.das war auch gut so.
Viel Glück!#klee