hallo!
also ich hab vor 6 tagen meinen sohn entbunden. schon am entlassungstag war die blutung sehr schwach bzw schon so gelb. zwischenzeitlich kam jetzt auch immer wieder auch mal blut. nun ist es gerade so, dass so richtige schwalle kommen, so dass ich denke ich verblute ich war jetzt in 15 mnuten 3 mal auf toi, weil ich das gefühl hatte es ist zu krass... wenn ich das blut zusammennehme hab ich eine binde voll gehabt. also diese camelia für die nacht. ist das normal??? hab schon bissel schiss. schmerzen oder so hab ich keine....
lg
blutschwalle bitte hilfeeee!
Hi,
es kann gut sein, dass das einfach Blut ist, dass sich beim Liegen etc. angesammelt hat. Bei mir kamen auch öfter etwas größere Klumpen raus, die waren glaub richtig dunkelrot.
Genau weiß ichs aber nicht mehr. Ist schon soo lange her
LG
Isabel
die vermutung hab ich auch, aber ich liege kaum. das ist es ja. war jetzt nur als die große im bett war so ne halbe stunde halb liegend auf der couch. ansonsten bin ich am sitzen und laufen, weil der kleine so viel schreit. ab wann muss ich mir sorgen machen??
Hi,
naja...denke im Sitzen geht das genauso. Bei mir wars meistens so, wenn ich vom Klo aufgestanden bin, dass dann ein Schwall kam. Hast du denn ne Hebi?
Ich würde mal vermuten, solange du keine Schmerzen hast ist alles ok.
LG
Isabel
Hallo,
Wochenfluss kommt und geht. Ich dachte bei beiden Kindern mehrfach, dass es das schon gewesen wäre. Und plötzlich blutete ich wieder wie ein abgestochenes Schwein Je nachdem wie deine Gebärmutter liegt braucht es auch einen bestimmten Winkel damit es gut ablaufen kann
Solange es dir gut geht brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen.
Nach sechs Tagen habe ich bei beiden noch so stark geblutet, dass ich stündlich die Strampelpeter-Einlagen aus der Klinik gewechselt habe. Da finde ich die von dir beschriebene Menge echt nicht bedenklich.
Liebe Grüße und -lichen Glückwunsch
Ina
das ist beruhigend. hab mich jetzt auch auf die couch gepflanzt gehabt da der kleine eh grad hunger hatte und jetzt bin ich aufgestanden und es fließt wohl nict mehr. zumindest merk ich nichts. ein bisschen wird schon kommen.
die gebärmutter ist fast komplett zurück
lg
ok ein klein wenig merk ich jetzt schon, aber nicht so dass ich das gefühl hab sofort auf toi zu müssen. ich glaub ich werd mir sicherheitshalber noch so krankenhausbinden besorgen