kaum wochenfluss und nach 4 wochen war er ganz weg

mein sohn kam am 09juli, hatte 4 wochen wochenfluss und laut hebamme war gebärmutter ok und jetzt kommt aber die hebamme nimmer und ich mach mir echt gedanken das es zu früh war.dachte auch vielleicht das nochmal bisschen wf kommt, aber nichts...

muss ich mir noch gedanken machen wegen wochenflusstau.

1

Anzeichen für einen Stau sind Fieber und Kopfschmerzen. Hattest du einen KS? Dann kann das normal sein und es kann aber auch nochmal losgehen. Ansonsten ruf deine Hebamme nochmal an, wenn es dir nicht gut geht. Du kannst auch Rückbildungsgym versuchen und dich mit einer Handtuchrolle unter dem Bauch auf den Boden legen. Das kann den WF wieder in Gang bringen, wenn nötig.

LG Ines

4

nein hatte ich beim ersten und nun beim zweiten spontan und wochenfluss war weniger wie bei nummer 1. kopfschmerzen hatte ich oft aber fieber nicht.muss ich mir jetzt sorgen machen wegen kopfschmerzen?

5

Wenn die Kopfschmerzen besonders im Stirmbereich vermehrt auftreten seitdem der WF weg ist, würde ich es vorsichtshalber beim FA oder mit der Hebamme abklären.

LG Ines

weitere Kommentare laden
2

hallo,
mein kleiner kam vor genau 2 wochen und bei mir ist er auch schon fast weg. meine hebi kommt zwar noch, meint aber auch es ist alles io. ich denke wenn sonst keine beschwerden dazu kommen ist das alles normal.
lg

3

bin froh das es mir nicht allein so geht.:-)

7

Ich hab mich da auch gewundert. Ich habe vor 5 Tagen entbunden und mein wf ist schon fast weg. Gebärmutter bildet sich aber richtig zurück und es passt alles. Mir reichen auch schon normale binden.

LG

8

vielleicht kommt er bei dir nochmal zurück.(das gibts auch).nur sind bei mir am montag 7 wochen um und 3 wochen pause ich weiß net.

auchso herzlichen glückwunsch noch zum jungen glück.geniesse es, mein kleiner ist jetzt schon 7 wochen alt und ich frag mich wo die zeit bleibt. #schock

lg

9

hallo,

Ich habe meine Tochter spontan entbunden, na 3 1/2 Wochen war der Wochenfluss komplett weg, nach 5 1/2 Wochen hatte ich bereits die erste Periode schon wieder war letze Woche beim Fa, alles in Ordnung und gut zurückgebildet musst dir also keine sorgen machen solange du keine Schmerzen und oder Fieber hast! (ich Stille nicht, deswegen hatte ich auch schon die Periode) Hebamme steht dir bis 8 Wochen nach Geburt zu, Ruf sie einfach mal an, wenn du dir unsicher bist!

Lg, Marie mit Annika(5 Jahre) und Jasmin( morgen 8 wochen Jung)

10

das beruhigt unsgeheim. danke