Kaiserschnitt

Hallo zusammen;-)
Hab da mal ne blöde Frage aber sie interessiert mich einfach. Hat man während eines Kaiserschnitts was an oder ist man total Nackt?
Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hallo,

ich hatte bei beiden 1 x NOT KS und einmal geplanter KS nichts an. Erst wieder hinterher als ich aufgewacht bin.

lg Sandy

2

Also ich bin im Krankenhaushemdchen (hinten zum Binden) und sexy Netzschlüppi in den OP gewatschelt. Dann gabs die Spinale und ich hab mich hingelegt.... Und dann haben sie mir während sie mich drapiert und das Tuch vors Gesicht gespannt haben, den Netzschlüpper ausgezogen. Dann kam der Katheter und der Rest, aber das Hemdchen haben sie wohl nur hochgeschoben, denn das hatte ich weiterhin an! Nachm Nähen dann wieder runter damit und neuen Netzschlüppi mit Surfbrettern an und feddisch! #rofl

4

Wie hast du sie dazu bekommen, den Katheter erst nach der Betäubung zu legen?
Oh, das hätt ich auch gewollt, wurde mir 2x verweigert. Das tut ja soo weh (hab ne verengte Harnröhre :( ).

6

Das haben die von ganz allein gemacht! Ist da im KH so üblich und macht ja schließlich auch Sinn.

Witzigerweise war das Katheterlegen genau das, wovor ich beim KS am meisten Angst hatte. Das kannte ich nämlich und hatte es als total eklig und schrecklich in Erinnerung. Letztlich war der Katheter ein super Ding! ;-) Knapp 24h nicht aufs Klo zu müssen, nachdem ich 9 Monate lange alle 2 Stunden aufs Klo rennen musste. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hab mich mit Krankenhausnachthemd auf ein Bett legen müssen, untenrum nackt und bekam nen Katheter gelegt *graus - das schlimmste an der ganzen OP*
Dann wurde ich im OP Saal ausgezogen und auf den angewärmten OP Tisch ge...dingst... so elektrisch rübergeschoben :P Und bekam ne warme Decke über den Körper.
Nachher war ich obenrum nur zugedeckt und untenrum nackt, vor meinem Gesicht aber der Sichtschutz gespannt.
Später fragte man mich dann, ob ich ein eigenes Nachthemd will oder so ein tolles Krankenhausnachthemd anziehen will.

5

Ich hatte bei meinem KS nichts an...Ich lag dort nackt...was ich auch nicht schlimm finde...was ich jedoch an hatte waren thrombosestrümpfe :-)