Hallo,
ich möchte ja gerne im Geburtshaus entbinden und danach geh ich ja wieder nach Hause.
So wie ich mich kenne (auch von der 1. Geburt her) stehe ich schon am nächsten Tag wieder auf, nachdem ich mich kräftig ausgeschlafen habe.
Obwohl ich schon ein paar Tage Bettruhe machen will.
Wie lange habt ihr wirklich im Bett gelegen und seid dann aufgestanden? (Außer um auf Toilette zu gehen)
Wie lange habt ihr wirklich Wochenbettruhe gehalten? >>>Ambulante Geburt
Hallöchen,
vor 24 Tagen haben wir unsere Tochter Amelie Ambulant bekommen.
Ich habe keine Bett ruhe gehalten, wozu auch
Aber denke das macht jeder so wie Sie sich fühlt.
Mir war zwar ne weile noch Schwindelig, aber der gute alte Traubenzucker hat da gut geholfen.
Denke das ergiebt sich bei dir nach wohlbefinden.
Wünsche dir eine Wundervolle entspannte Geburt
Lg Telaja
grad ein paar tage.... aber rum gelegen war ich nie... konnt ich auch nicht mit meiner großen.
ja es kommt drauf an wie du dich fühlst! ich war nach der 2. geburt sehr schnell fit im gegensatz zur ersten
was soll denn daran gut sein, im bett zu bleiben? ich denke, man merkt schon selbst, wenn man ruhe braucht...
ich war nach beiden geburten relativ schnell wieder auf den beiden, unser noch jüngster kam mit 3 tagen wieder ins kh - wochenbett? ne, kann ich mich nicht damit identifizieren,..
Dann drücke ich dir ernsthaft die Daumen, dass du das mit 50 auch noch sagst!
da ich noch ein 2 jähigen daheim hab, wa an bettruhe nicht zu denken.als 09.07 abends entbunden und 10.07 mittags heim, danach war erst nachts wieder an ruhe zu denken.
lg
Bettruhe?
Hatte auch eine ambulante Geburt, aber mit zwei weiteren KLeinkindern war da an lange schlafen und nix tun nicht zu denken.
Aber schöner Gedanke
Richtig Bettruhe habe ich gar nicht eingehalten. Habe immer soviel gemacht, wie ich konnte. Habe aber gemerkt, dass ich gerade nach der Spontangeburt viel langsamer machen muss als ich es wollte.
LG
Bettruhe?? Was ist das denn?
Nein quatsch, ich habe mein zweites Kind ambulant bekommen und habe keine Bettruhe gehalten. Geht auch irgendwie nicht, weil mein Großer mir da einen Strich durch die Rechnung machen würde...
Aber wenn es nicht anders gegangen wäre und ich mich schlecht gefühlt hätte, wäre ich entweder im Krh geblieben oder hatte öfter mal eine Bettpause gemacht.
Ich fühlte mich aber von der letzten Wehe an, sehr gut.
Jeder muss es für sich entscheiden, wie es einem geht etc.
Wochenbettruhe heißt ja nicht Wochen im Bett bleiben (sorry)
Aber schöner Gedanke...
Lg und alles Gute D!
septembertraum
Doch, genau das heisst das.