Guten Abend ihr lieben,
weiß zufällig jemand ob es noch die Babyschalen bzw. Maxicosi im Helios Klinikum Buch gibt, stehe eine Woche vorm Entbindungstermin und haben eine Checkliste mitbekommen auf der draufsteht dass wir zur Entlassung eine Babyschale selber mitbringen sollten.
Da wir kein Auto haben und über jeglichen geringeren Balast froh sind würden wir unsere Babyschale hierlassen wenns dort eh welche zur Entlassung nach Hause gibt und nur unsere schwere Kliniktasche durch Berlin tragen wenns soweit ist.
Waren bei der Anmeldung so sehr aufgeregt, dass wir vergessen hatten danach zu fragen.
Vielen Dank!
Gibt es noch die Babyschalen Maxicosi im Helios Buch in Berlin?
Moin,
also wenn die dort Babyschalen verschenken... Himmel, Himmel.. so ein Maxi Cosi kostet durchaus 170 Euro...
Ggf. kannst du dir dort aber welche leihen?
Keine Ahnung, am besten einfach mal anrufen.
Bye,
Wibbi
hallo,
die haben doch immer die römer verschenkt. ich glaube seit dem da ein paar mal der henkel abgebrochen ist, machen die das nicht mehr. so wurde es mir jedenfalls erzählt.
*lg*
Na, nen Römer würd ich nicht geschenkt wollen... Auch nicht wenn der Henkel intakt ist
Das liegt aber daran dass ich einfach finde dass die scheisse zu tragen sind
Aber es gibt echt Kliniken die es nötig haben sowas zu verschenken???
Ich glaube nich das das die Klink an den Kosten hängen bleibt. Ich denke das geht alles auf die Firmen weil sie das unter Werbemittel verbuchen können. Wenn die Firmen die selber versenden werden die Sitze auch keine 170 euro mehr wert sein. Den Wert erhalten sie ja erst wenn sie ganz am Ende des Handelsweges im Laden stehen.
Eine günstigere Werbung kann sich doch kein Unternehmen wünschen.
Cloti
Meine Schwester hat da vor wenigen Wochen entbunden und bei ihr stand so eine im Flur...
Weiß nicht ob es noch die von meiner anderen Nichte ist oder ob sie wieder eine bekommen haben...
Ruf doch einfach mal im KH an und frage nach...
Ich habe im April im Helios Buch Entbunden!!!!!
Ja, man bekommt dort eine Römerschale und einen Schlafsack bei der Entlassung geschenkt!!!
Also, ich bin begerister!!!
LG Steffi mit Nele im Arm und ihrer Zwillingsschwester ganz fest im Herzen