Hey ihr lieben,ich hab ne Trage und weiß leider nicht mal ob die hier hin gehört deswegen seid mir bitte nicht böse.
Ich habe nur heute eigentlich einen recht normalen Tag gehabt nur 2 Arzt Termine sonst nichts und es ging mir den ganzen Tag total super bis ich dann Zuhause war.
Da hatte ich mich kurz ausgeruht und dann is mir Bonn jetzt auf gleich total eigenartig geworden.
Ich war schlagartig total fertig und von dem Tatendrang den och sonst den ganzen Tag über hatte war gar nichts mehr übrig,übel is mir dann auch noch geworden aber das ging und Durchfall hatte ich dann auch.aber davon abgesehen ging es mir körperlich eigentlich noch gut,also ich fühle mich nicht krank oder so.
Jetzt hatte ich bisl gelesen und da stand das Durchfall ein geburtsanzeichen sein kann oder so und da wollte ich mal fragen ob jemand hier der vielleicht schon mal Kinder bekommen hat auch Erfahrung mit sowas gemacht hat ?
Ach so,mir war zwar übel aber Hunger hatte ich nachdem ich wieder aufgestanden bin trotzdem ganz dolle und könnte auch Essen und so,also das ging eigentlich wenn ich sonst sowas hab kann ich gar nichts Essen das macht mich halt bisl stutzig.
Naja wie auch immer.
Ich würde mich ganz dolle über antworten freuen und wie gesagt,nehmt mir bitte nicht übel wenn das hier vielleicht gar nichts zu suchen hat.
LG luisa
39.ssw durchfall
Hallo Luisa,
mal sehen, ob Du meine Antwort noch liest
Ja, bevor meine Große geboren wurde, bekam ich auch ganz dollen Durchfall, der ging dann gleich in richtige Wehen über und innerhalb von 2 stunden war meine Tochter schon geboren.
Wir waren zum Glück schon in die Klinik gefahren, weil mir vorher die fruchtblase gerissen ist, die sagten aber, dass es noch bis zum nächsten Tag dauern würde. Tja, unsere Maus hatte es halt eiliger.
LG Cindy
Huhu,
würde mich auch interessieren wie es sich nun bei dir weiterentwickelt hat
Bei mir ging es auch mit Durchfall mitten in der Nacht los, dann setzten eine Std später die Wehen ein, die dann nach 2 Std sehr stark wurden. 3 Std später war unsere Maus da
Alles Gute
Sunny
Hey,danke euch!
Also los gegangen is es bei mir noch nicht,hab aber wehen bekommen die auch bisschen stärker geworden sind,aber noch isses nicht brenzlich,weder von Zeit noch von intensität.
Aber vielleicht hat de kleine Mann auch gehört und kommt erst nach unserem letzten geburtsvorbereitungskurs der heute 18uhr ist.
Mal sehen,aber danke euch da weiß ich ja jetzt bescheid.
LG luisa
Hallo,
bei mir hat es bei beiden Kindern auch mit Durchfall angefangen. Das positive daran war, dass der Darm während der Entbindung leer war
kann es auch nur bestätigen...ich habe mich regelrecht ins Nirvana gesch........irgendwann platzte die Fruchtblase und es ging los.
Wie germany schon geschrieben hat....man war dann zumindest entleert
ToiToiToi
Lg