Hallo!
Ich finde es enorm wie viel man vergisst! Meine große war auch ein ks, aber ich weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat bis ich wieder völlig fit war?! Wie lang hast bei euch gedauert??
Kaiserschnittnarbe - wann wart ihr wieder belastbar??
Also zwei Tage nach dem KS war ich schon wieder ohne Schmerzmittel richtig gut auf den Beinen und völlig fit nach ca. 1,5 Wochen.
Habe mich aber trotzdem vorsichtshalber an den Rat der Klinik gehalten, sich ca. 3 Wochen nach dem KS noch etwas zu schonen.
Ich musste jetzt letzte Woche schon wieder komplett belastbar sein , es ging nicht anders!
Mein Mann musste die Woche zum Seminar und war komplett weg, Mutter am Arbeiten , Schwiegereltern ebenso....
Ich musste alles alleine machen. Ging gut , auch wenn ich stellenweise doch sehr erschöpft war.
Mein KS ist nun 28 Tage her.
Liebe grüße
Cana mit Jasmin 33 Monate und Fabian 28 Tage
Nach 2 Wochen war ich beschwerdefrei.
LG
Danke! Mussten bei dir auch Fäden gezogen werden???
2-3 Wochen hats gedauert Aber dann auch nur so das man das alltägliche auf die kette kriegt.
Schmerzen hatte ich allgemin keine, nur Kreislauf war die ersten Tage schlecht...
Vollbelastbar musste ich schon 1 Woche nach dem KS sein. Aber das war echt noch anstrengend.
Mh richtig belastbar ohne Probleme oder viele Pausen zu brauchen, war ich dann nach 2 Wochen.
War jetzt vor 2 Wochen noch beim Arzt, Narbe top, muskulatur top alles schön und ich darf wieder arbeiten und Sport machen...
lg lola mit John (44 Tage)
Da ich keine andre Wahl hatte, hab ich nach 10 Tagen wieder alles allein gemacht. Haushalt so gut es ging gemacht und meine Große versorgt (sie ist 2 Jahre alt).
Mein Mann ist Lehrer und sein Schulleiter konnte ihm nur 5 Tage Sonderurlaub geben.
Abends hat mein Mann dann die Wäsche gemacht oder so Dinge eben die mir zu schwer waren.
Einkauf hat auch er noch gute 6 Wochen allein mit den Kids erledigt.
LG und alles Gute!
Aber schmerzfrei bin ich heut noch nicht!!
Nach dem 1. KS war ich nach 2 Wochen schmerzfrei aber diesmal ist der Wurm drin.
Nach fünf Monaten war ich wieder fit. Hatte aber auch ne Menge Komplikationen beim ks.