Hallo Mädels,
mein kleiner Mann ist nun 6 Wochen alt und ich glaube, ich hab schon wieder meine Mens. Gibts das? Ich stille voll und auch alle 3 Stunden und Nils wurde per KS entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ungefähr 3 Wochen und danach hatte ich immer gelben Ausfluß. Jetzt vorgestern SB und seit gestern Abend mensstarke Blutung, allerdings eher dunkler, also nicht hellrot und flüßig, eher "weinrot" und schleimig. Kann das die Mens sein? Schmerzen hab ich keine wie sonst bei der Mens. Nur eben diese Blutung.
Bei meiner Großen hatte ich die erste Mens 3 Monate nach Entbindung auch trotz voll Stillen. Oder soll ich Montag zum Doc? Was meint ihr?
LG, ola mit F. und N.
Was ist denn DAS?!
Hört sich schon sehr danach an- Termin zur Doku irgendwo vermerken und schauen, wie lange es anhält.
Ist es länger als 7-10 Tage lass es kontrollieren, ansonsten verbuch als es als Mens.
LG
Gabi
Hi,
also nach meiner ersten Geburt (spontan) dauerte es geschlagene 8 Monate bis ich meine erste Periode bekam. Beim zweiten Kind (Kaiserschnitt) dauerte es knapp 5 Wochen bis ich meine erste Regelblutung hatte. Denke echt, das liegt am KS dass das so schnell geht. Aber wenn Du sicher sein willst, kannst Du Montag mal bei Deinem Gyn nachfragen.
Ich bekomme am Dienstag eine Einleitung, mal sehen, wie lang ich diesmal danach von meiner Regel verschont bleibe und ob sich mein Verdacht, dass es nach nem KS schneller geht, bestätigt.
Lg
Hallo,
ich hatte 3 Kaiserschnitte und habe alle drei voll gestillt meine Mens bekam ich trotzdem 6 Wochen später. Das man die Mens wegen dem Stillen nicht bekommt trifft nicht auf jeden zu!
Alles Gute
Ja, das weiß ich, dass das nicht auf jeden zu trifft, aber ich kenne einige bei denen es so ist. Aber man kann es ja nicht pauschalisieren Hab ja nur aus eigener Erfahrung berichtet
Lieben Gruß
hey...
meine maus wird am dienstag 5 wochen. mein wochenfluss war auch ca 3 wochen und dann nur noch gelblich. seit gestern bin ich auch total stark am bluten. gehe davon aus das es die periode ist. hast du die denn auch so stark? ich muss jede 30 min die einlage wechseln weil sonst alles über läuft.
Hi!
Nee, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es schon die Mens ist. Ich hab auch per KS entbunden und bei mir war es auch so, dass der Wochenfluss "vermeintlich" nach 3 Wochen rum war. Aber nach ca. 1 Woche ging es wieder los bzw. weiter und dauerte dann noch bis zur (ich glaube) 9. Woche. Es war zwar nicht mehr stark, aber manchmal reichte ne SLipeinlage nicht aus. Da musste dann doch was stärkeres ran.
Meine Kleine ist nun 15 Wochen alt. Vor ca. 10 Tagen habe ich meinen ES gespürt und hatte auch viel ZS. (ja, das sind die sicheren Zeichen, die ich noch vom KiWu her kannte ) und da war mir klar, der ist nicht mehr weit. Tja und so war es auch. Ich hab meine MEns (leider) wieder seit 3 Tagen! Obwohl ich voll stille.
Ich hatte beim ersten Kind auch einen KS und hab gestillt, trotzdem pünktlich nach 28 Tagen kam wieder die erste mens!
LG, 3ag, 39. Ssw