Hallo!
Aus reinem Interesse: wann hattet ihr nach der Geburt das erste mal wieder Sex???
Grüße!
Sex in der Wochenbettzeit?!
Bei meiner Tochter , erster versuch nach 12 wochen , erst richtiger Sex nach 6 Monaten (Dammschnitt/Riss 3ten grades, scheidenriss ende 2ten grades).
Diesmal auch noch nicht wieder , der kleine ist 1 Monat alt :)
Also bei uns wars nach dem Wochenfluss und als ich die Pille wieder hatte also nach 8 Wochen.
Trotz fiesen Rissen, denn die sind sehr gut wieder abgeheilt und für mich waren 8 Wochen schon ewig.
Lg Jacky
Beim ersten Kind 12 Wochen nach der Geburt, beim zweiten 8 Wochen danach.
LG
Hallo,
nach 3, 5 Wochen mit Kondom. Mit meinem Dammschnitt und Labienriss hatte ich nie große Probleme.
Lg
Hallo,
beim 1 (Dammschnitt) nach 8 Wochen oder so nach der Nachuntersuchung.
Beim 2. Dammriss 1. Grades, geplatze Aorta in der Scheide. Nach knapp 3/4 Monaten. Ich wollte einfach nicht unes tat ab und zu nach weh innen, weil ich da auch auf zwei Seiten mit jeweils 1 und 2 Stichen genäht wurde.
Aber auch wenn alles gut gewesen wäre, erst nach der Nachuntersuchung. Im Wochenbett mit WF ect. würde ich es NIE tun.
lG germany
etwa 3-4 Monate nach der Geburt...hätte davor auch keine Lust dazu gehabt.
Huhu...ich hatte meinen 4.Kaiserschnitt mit Steri..der erste sex dann wieder nach 3 wochen da mein wochenfluss nun auch ganz weg ist
bei der großen nach 23 Tagen (war unser Hochzeitstag), bei der kleinen (obwohl da ohne Schnitt) erst nach 4 oder 5 Wochen.... - weil IMMER ein Baby wach war, wenn mein Mann daheim war... wir dachten schon, wir haben nie wieder sex, weil ständig einer schreit
diesmal mag mein Mann in der SS schon nicht - obwohl wir jetzt wieder "dürften" (nach vorzeitigen Wehen vorher...) also hab ich schon 4 oder 5 Monate totale Durststrecke hinter mir.... - mag gar nicht dran denken, dass es danach auch erstmal eine Zeit nicht geht
Nach 5 Wochen.
Wenn dir danach ist, dann probiers einfach.