Hallo!
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit den Braunschweiger Krankenhäusern???
Möchte vielleicht in Braunschweig entbinden aber weiß nicht welches Krankenhaus!
Hier bei uns wurde ich abgelehnt da ich Insulin spritze und unsere Klinik keine Kinderabteilung hat! Ohne Kinderabteilung dürfen die dich wohl nicht aufnehmen!
Also wäre schon mal sehr wichtig das die Klinik ne Kinderstation hat!
Haben alle drei in Braunschweig eine?
Familienzimmer wäre supi! Aber das hat ja heutzutage eigentlich jede Klinik, oder?
LG
Braunschweiger Krankenhäuser
Hi!
Dann musst du in die Celler Straße gehen, das ist das KKH mit frühchen- und kinderintensivstation.
Alles gute!
LG, 3ag, 40. Ssw
Hallo,
wo wohnst du denn? Ich kann dir Wolfsburg empfehlen - hab schon zwei Kinder dort bekommen und war immer sehr zufrieden. Man muss eben nur klar machen, was man will und was nicht .
Diesmal werde ich wohl in BS im Marienstift entbinden (wegen BEL) - die haben aber keine Kinderklinik. Celler Straße und Vincent haben aber eine...
Viele Grüße
Ach nee, hab mich vertan - Vincent hat doch keine Kinderklinik - bleibt dir also in BS nur die Celler Straße....
Hallo!
Meine Schwester war in BS in der Celler Straße und wurde 2x wieder nach Hause geschickt, weil die Hebammen dort der Meinung waren, dass es noch Zeit hätte... - seit 48 Stunden Wehen alle 3 Minuten..!!!!!!!!
Wieder zu Hause angekommen, Telefonat mit der FÄ und anschließende Untersuchung in der der Praxis... - Meine Schwester wurde dann mit dem RTW ins Vincens Krankenhaus gebracht und dort wurde sofort festgestellt, dass der Kopf nicht weiter ins Becken rutschen konnte, weil "Mama" eine Verstopfung hatte. Nach einem Einlauf und weiteren 45 Min. war meine kleine Nichte auf der Welt.
Ich glaube, wenn es mich beträfe, würde ich das Vincens Krankenhaus der Celler Straße vorziehen!
LG Melli (39+4) Boy inside in Hameln