Hallo liebe frisch gebackenen Mamas
Brauche Tipps:
was hat es bei Euch gebracht bezügl. wehenfördernd, Geburt anstupsen?
Das übliche? Akupunktur, Himbeerbl.tee, , Glas Rotwein,
brauche Erfolgstipps!!!
ET+5
septembertraum mit soo großer Sehnsucht
Wehenfördernd..was hat bei Euch geholfen??
Ein richtig schön warmes Bad nehmen :) bei mir gings auch los als ich gebadet habe ^^
Hattest Du vor dem Bad schon Wehen?
Ich weiß, das ist fördernd. Frag nur so.
nein davor hatte ich keine wehen
Öhm... Nix!
Die Große kam bei ET+5 freiweillig, der Kleine war schon bei 38+5 da.
LG
Hallo,
rumsitzen, GV und warmes Bad. 2 Tage nach dem GV (ohne Kondom, da Spermien Wehen auslösen), platze morgens die FB.
Von Wein und ähnlichem würde ich abraten, denn dein Baby bekommt den Alkohol auch mit und eine Säugling würdest du wohl auch kein Glas Wein geben, oder?
lG germany
Meine Hebamme hat mich sogar zu dem Glas Rotwein überredet und wenn die das schon sagt ist es glaub ich nicht sooooo schlimm, oder
Bei Alkohol könnte Jesus persönlich mir sagen das ich das trinken soll und ich würde es nicht tun. Etwas Verstand sollte jeder selber haben und einige sind noch immer der Meinung, dass Alkohol dem Baby nicht schadet. ich sehe das jedoch anders und würde keinen Tropfen trinken. Zumal das Kind kommt wenn es soweit ist und nicht wenn es die Mama will
Wehen hatte ich erst mit Einleitung.
Alles versucht und nichts hat was gebracht. Und das, obwohl meine Hebi wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um die Wehen in Gang zu bringen.
(Nur gegen den Rotwein und das Rizinusöl hab ich mich gesperrt, das war mir dann doch nichts...)
Bei mir hat auch rein garnichts geholfen. Sex, Glühwein in der Badewanne, stundenlange spaziergänge, Schnee schieben, Treppen steigen. Nichts aber auch wirklich nichts hat geholfen.
An ET+10 wurde eingeleitet mit Cytotec, NIE WIEDER!
Alles Quatsch. EInfach entspannen und das Kind entscheiden lassen...
LG
Ina
also ich war einen tag vorher 2 stunden spazieren.
lg
Glas Rotwein und eine heiße Badewanne, hat keine Stunde bis die erste Wehe kam obwohl vorher alles geburtsunreif war