wie lange wochenfluss normal? kind 9 wochen

huhu

hab mal wieder ne frage. hebi hab ich ja keine mehr....
aaaaaaalso. junior ist nun 9,5 wochen alt und kam spontan auf die welt. nach 7 wochen hatte ich ne knappe woche pause mit wochenfluss und dann kam wieder frisches blut, aber nicht viel. erst dacht ich an mens, weil auch der kleine plötzlich nicht mehr an die brust wollte ( hatte das problem bei meiner tochter bei jeder mens). seit ca 2 tagen kam kein blut mehr. 1. woher weiß ich ob es die mens war und 2. wann muss ich mir sorgen machen?

lg

ach ja zur nachsorge war ich noch nicht #schein

1

Hallo!

Normalerweise sollte man 6-8 Wochen nach der Geburt zur Nachsorge! Der FA kann Dir bestimmt sagen ob es schon die Mens ist! Aber ist es bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen das der WF so lange dauert, vor allem aufhört und wieder anfängt.

LG Marina

2

ich blute wieder #kratz

also bis jetzt wars immer so beim wochenfluss dass auch mal nichts kam und damals war es laut hebi normal.

es ist auch kein dickes blut sondern ,,wässrig" keine ahnung wie ich es beschreiben soll

3

Guten morgen!

Vielleicht rufst Du mal deinen FA an! Er kann Dir bestimmt auch am Telefon sagen ob das sein kann das der WF so lange dauert!

4

Hallo,

ich habe bei meinem zweiten KS fünf Wochen Wochenfluß gehabt und dann eine Woche Pause, dann kam mit voller Wucht die erste Mens, nichts ist unmöglich.

LG