Wochenfluss Frage! Kann jemand helfen?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

Ich habe vor 11 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht.

Der Wochenfluss ist tagsüber eher bräunlich mittlerweile. Abends und Morgens

ist er aber immernoch rötlich. Gestern war auch ein kleines blutklümpchen dabei. War aber kein Gewebe.

Ist das normal?

Würde ja meine Hebamme fragen aber die ist wegen einem Trauerfall in der Familie

heute nicht erreichbar.

Kann mir jemand helfen?

Gruß hopelove

1

alos kommt drauf an wie du deine tochter zur welt gebracht hattest.. ich hatte notkaiserschnitt mit extremen blutverlust und war nach 3,5 wochen mit wochenfluss und periode durch...

2

Hallo!

Ich hab sie spontan bekommen.

Gruß hopelove

3

hallo.

ich hatte zwar bei beiden mädls einen kaisersschnitt aber damals sagte mir meine hebamme das es bei kaiserschintte nicht sooo lange geht wie wenn eine spontante entbindung stattfindet, da beim kaiserschnitt das meiste schon mit rausgeht. daher könnte ich mir vorstellen das es normal ist, da du ja spontan entbunden hast.

lg

4

Hi,

klar kann er nach 11 Tagen noch rötlich sein. Ich hatte bei beiden Kindern 6 Wochen Wochenfluss aber er kam und ging immer wieder. War also zwischenzeitlich dunkelbraun, dann weg und zwei Tage später wieder richtig viel frisches Blut. Konnte da auch keinen wirklichen Unterschied feststellen zwischen der Spontangeburt und dem KS.

LG
Ina #winke

5

Hi.

Bei mir war der Wochenfluss auch immer wieder rötlich und blutig. Erst nach 4 Wochen ist er richtig ins bräunliche übergegangen. Meine Hebamme hat gemeint, dass es normal ist, dass es bei einigen länger dauert.

Ich hab übrigens spontan entbunden.

Alles Gute!
F.anni mit Sohnemann (5 Wochen)