Juhu ich bin jetzt zwei Tage drüber und will net mehr , was hat bei euch geholfen????
LG
Nine
Wehenfördernd.... was hat bei euch geholfen???
NICHTS!
Also bei mir hat rein garnichts geholfen, treppen steigen, sex, spazieren gehn, glühwein, heiß baden. ach wir haben alles versucht.
An ET+10 wurde dann eingeleitet, Et+11 war er dann da.
Fensterputzen. Und zwar die bodentiefen bei denen man sich immer schön nach unten beugen muss. Nachmittags Fenster geputzt, um Mitternacht kamen die ersten schwachen Wehen und um 11:04 war unser Mausezahn auch schon da.
Viel Erfolg!
Sekt, Sex, udn mit dem "massageball" ganz schnell den bauch massieren... löst auch wehen aus... oder frag einfach offen deine hebamme ob sie dir einen cocktail macht... dann bist du unter beobachtung... oohne würde ich einen wehencocktail nicht trinken... du weisst nicht wie stark din körper darauf reagiert...
2h durch den wald stiefeln und heidelbeeren pflücken
13:00 waren wir zu hause und 15:00 im KH...
nee, im ernst. hab insgesamt 10 tage lang wehentee getrunken (ingwer, zimt und bis zu 5 nelken). und immer mal sex gehabt.
Guten Morgen ,
denke, das kommt immer auf den Befund an. Bei geburtsunreifem Befund gibt's (denk ich) kaum was, was wirklich hilft.
Bei geburtsreifem Befund hingegen kann sicher vieles helfen.
Bei mir ist an ET+2 morgens der Schleimpfropf abgegangen und am Spätnachmittag waren wir lang spazieren. Zwar im Schneckentempo, weil's so heiß und ich so KO war, aber ne Stunde später hab ich dann leichte Wehen bekommen.
Nochmal 2 Tage später gab's dann abends den Wehencocktail (im Krankenhaus), weil die Wehen einfach nicht stärker wurden und nachts um halb 4 kam sie dann zur Welt.
Drücke dir die Daumen, dass es in irgendeiner Form klappt.
LG Endlessly (27. SSW)
Ich weiß nicht, ob es DAS war, aber ich habe vorher noch Rasen gemäht und gebügelt. Am anderen Tag ging es los...
Viel Glück!!!
Wir haben auch alles versucht.
Bei ET+5 hatten wir auch alles versucht: spazieren gehen, heiß baden, , Rotwein, Himbeerblättertee.... Bei ET + 6 (früh) gingen die Wehen los....bei ET+7 wurde er 17 Uhr geboren.
Viel Glück
Sex....
23.00 Uhr ... um 0.00 Uhr schwache Wehen gehabt...2.00 Uhr aufgewacht wegen staerkerer Wehen...5.00 Uhr richtige Wehen...14.18 Uhr Baby da