Wie Lange Wochenfluss nach Kaiserschnitt ??

huhu alle zusammen

frage steht ja schon oben....der Kaiserschnitt war am 12.08.2012 also vor zwei monaten und ich hab am angfang starke blutungen gehabt.

War daheim und dann mal mehr und mal weniger...

Nun ist es aber so das ich wieder seit zwei wochen starken habe...ist das normal ?
Soll ich lieber mal zum FA gehen ?

LG

1

Ich hatte knapp 4 Wochen und anschließend direkt meine Tage (stille nicht).

Würde vielleicht mal zum Arzt ja.

2

beim ersten KS 6 Wochen, dann habe ich mit Cerazette angefangen und weitere 2 Monate geblutet, daher weiss ich nicht, wie lange das wirklich gedauert hätte. Nach dem 2. KS sind jetzt schon 6 wochen um und das Ende ist noch nicht in Sicht! Laut Hebi und Arzt alles noch normal#gruebel

3

Hallo,

ich hatte nur ca. 3 Wochen lang den Wochenfluss nach meinem KS. Von den Ärzten in der Klinik wurde mir gesagt, dass der Wochenfluss nach einem KS generell geringer und auch kürzer als bei einer vaginalen Entbindung ist. Der Grund ist wohl, dass nach dem KS noch eine Ausschabung durchgeführt wird.

Ob bei dir die Dauer des Wochenflusses normal ist, kann ich aber leider nicht beurteilen. Vielleicht solltest du wirklich mal deinen Frauenarzt fragen, wenn du dir unsicher bist.

4

Hallo,

ich hatte vor 21 Monaten einen KS und hatte so 2 Wochen noch meinen Wochenfluss und dann war alles vorbei. Ich hatte aber schon im KH kaum noch was. Geh lieber zum FA und lass alles abchecken.

Alles Gute Jeanette mit Josephine (21 Monate) #winke