Am Samstag ist meine kleine 6 Wochen alt und der Wochenfluss sollte vorbei sein...? Theoretisch dürfte ich ja wieder mit meinen partner haben. Wurde mit 3 stichen genäht und auch diese sind nun schon weg. Denkt ihr ich kann mit meinen Mann wieder etwas Spaß haben? Wann seit ihr wieder mit euren männern intim geworden? meli mit zwerg ,bald 6 Wochen
6wann hattet ihr wieder Sex nach der Geburt?
Hi,
Also ich hatte nen dammriss 3 Grades und nen scheidenriss bis zum GMH. Hatten nach 6 Wochen Sex. Es hat anfangs schon weh getan aber jetzt ist alles wie vorher.
Du merkst ja gleich wenn es dir noch unangenehm ist.
Also denkst du ich kann schon? Auch wenn erst 6 Wochen um sind . Muss ich was beachten zwecks eventuellen Wochenfluss? Ich hatte Grad 1 zum Glück
Ich hatte nach glaube 4-5 Wochen wieder Sex als mein Wochenfluss weg war.
Einfach ausprobieren, am besten mit Gleitgel
Lg puschel
Wir haben viel länger gewartet. Irgendwie war mir erst mal nicht danach, hatte genug mit anderen Dingen zu kämpfen.
Ich glaub bei uns waren es so 10 oder 12 Wochen. Ich weiß nur, dass das erste Mal nach der Geburt etwas weh getan hat (nur kurz, wie beim allerersten Mal). Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Danke für die Antworten! Ich denke wir werden es probieren und jaaa mal sehen wie es so ist, wenn noch weh tut werden wir einfach abbrechen oder anders weiter machen
Hallo
Also wir hatten nach etwa 6 Wochen nach dem Wochenfluss wieder Sex und nachdem die bloeden Faeden endlich weg waren . Hatte nen Dammriss und nen Scheidenriss.
Was ich allerdings krass fand, war dass ich mir viel enger vorkam als vorher . Meine FA sagte, dass sei normal und ich solle nicht denken, dass sie mich enger genaeht haetten...das sei die Trockenheit!
Also im Ernst..Gleitgehl ist wirklich zu empfehlen weil viele Frauen durch die Hormonumstellung sehr trocken im Intimbereich sind.
Viel Spass
LG
Nach 9 Wochen. War auch schmerzfrei. Allerdings fühlt es sich seit der Geburt noch besser an!!
))
Erst nach dem Ende des Wochenflusses und als ich die Pille wieder nehmen konnte.
Kondome waren mir zu unsicher und darum habe ich lieber ein wenig länger gewartet.....also ca. 8-9 Wochen nach der Geburt
oh man wenn ich das hier alles lese. wir hatten nach ca. 10 monaten das erste mal wieder sex.
ich kann gar nicht verstehen wie man so früh wieder an sex denkt. ich bin mit meinen 2 kinders so ausgelastet, dass ich/wir abends ins bett fallen und nur schlafen schlafen schlafen (und unsere kinder sind echt gute schläfer).
vorallem hatte ich überhaupt nicht das bedürfnis danach. ich fühlte mich 150 prozent als mama und meine brüste haben definitiv nicht meinem mann gehört!!!
mit 11 monaten hab ich zum ersten mal wieder meine mens gehabt. durch die hormonumstellung hab ich wohl auch wieder andere bedürfnisse entwickelt und die scheidentrockenheit gehört auch der vergangenheit an.
mein mann musste da durch, hats akzeptiert das ich keine lust habe, ertragen und freut sich jetzt.
lg
genauso gut kann ich dich auch nicht verstehen wie man 10 Monate keine Lust auf Sex haben kann. und ich habe auch sehr viel Stress mit meinen beiden Kids. schlechte schläfer sind's auch noch. das ist doch jedem selbst überlassen. soll jeder machen wie er mag, finde ich. :)
zwischen 4 und 5 woche.war aber sehr unangenehm da dammriss 2 ° und scheidenriss.jetzt nach 14 wochen wird es aber immer besser.
also viel spaß.vergesst verhütung nicht und vielleicht etwas gleitgel.
lg
Hallo
Ich hatte nach 2 Wochen das erste mal wieder Sex. Würde auch geschnitten und hatte daher etwas Angst, dass es weh tun könnte.
Ich hatte aber ein paar Tage nach der Geburt schon wieder Lust und nach 14 Tagen hab ich mich bereit dafür gefühlt. Und es war echt total schön und es hat überhaupt nicht weh getan.
Lg und viel Spaß