Habe hier gelesen, dass die Cosmea pelzy protect, diese vlieswindeln von rm die besten für das Wochenbett sind...eine Packung enthält 30 Stück....
Wie viele habt ihr gekauft?
Liebe Grüße Pingu
Wieviele pelzy/bindenpackungen habt ihr gekauft?
2 Packungen. HAbe allerdings ambulant entbunden und gehöre zu denen, die sonst tampons benutzt und bei binden generell schiss hat, auszulaufen und auch ständig wechselt. dann bin ich umgestiegen auf die von camelia. mein Wochenfluss kam allerdings auch gute 4,5 Wochen nach der Entbindung nochmal so richtig zum laufen, vorher war er eher schwach (außer direkt nach der entbindung)
lg kathrin
Ich habe von der ersten Packung noch genau EINE übrig :)
Mein WeFluss war allerdings nach zwei Wochen auch so schwach, dass ich normale Binden/Slipeinlagen nehmen konnte. Hab die riesigen Dinger gehasst und also recht früh aufgehört. Zwei Packungen sind gut denk ich...aber nachkaufen kannste immernoch.
LG!
Gar keine. Hab ich zu Hause nicht mehr gebraucht.
LG
Susanne
Ich hab gar keine gekauft. Bin aber schon am 2. Tag heim!
Hab mir für daheim noch ein paar aus dem kkh mitgenommen und ab tag 4 normale dickere binden benutzt.
Wenn du nicht gerade ambulant entbinden möchtest, solltest du sie gar nicht brauchen. Für die ersten Tage im KH gibt es dort ja "Riesenbinden", danach ist der Wochenfluss schon weniger und es reichen große Nachtbinden (ohne Wäscheschutzfolie! Z.B. Camelia Nacht). Ich hatte damals auch Pelzy Protect gekauft und sie nicht gebraucht. Meine Hebi meinte, das passiert wohl fast allen Erstgebärenden
Eine.
Die hat mir für 2 Kinder gelangt. Nach ein paar Tagen kannst du ja auf Nachtbinden umsteigen. Hatte die aber auch bei ersten Regel danach Nachts im Schlüpper.......hatte einfach Bammel auszulaufen.
Ich habe die von Rewe, da sind 40 drin und die Packung ist nichtmal halb leer. Ich hatte wenig Wochenfluss die erste Woche, jetzt ist mein kleiner 15 Tage und es ist wieder etwas mehr und auch blutig aber es reichen die dicken Camelia. Bei Nora hatte ich die ganz großen auch nur die 3 Tage im KH, diesmal bin ich ambulant heim und hatte vorgesorgt mit den große. Der Rest geht ans Geburtshaus, die freuen sich
Ich habe insgesamt zu Hause vielleicht 5 davon gebraucht... später dann als ich soooooooooo viel Milch hatte und ständig ausgelaufen bin, hab ich mir die Dinger in den BH über Nacht gestopft
Nur die ersten 2-3 Tage brauchte ich die ganz großen Binden....
Hallo,
gar keine - die Tage in der Klinik mit den großen Dingern waren genug - danach haben es die "Normalen" extralangen DM Binden auch getan.
Aber wenn du welche im Vorrat kaufst kannst du sie ja bei nicht gebrauch auch hinterher wieder zur (so lange das Paket noch zu ist).
Lg Jette