Guten Abend Mamis,
wie ging es denn bei euch weiter nachdem sich der Schleimpfropf gelöst hat?
Freue mich über jeden Erfahrungsbericht.
Schleimpfropf abgegangen....
bei mir hat er sich immer erst abgelöst, als ich schon Wehen hatte und somit stand die Geburt quasi kurz bevor....
LG und ne tolle Geburt
Bei mir ging ein Teil am 04. ab, der Rest am 05. und am 06. kam er dann! Viel Spaß!
Bei mir hat er sich auch erst gelöst als die fb geplatzt ist. Da war ich aber schon in der Klinik. 5 1/2 Stunden später war ich Mami.
Hallo.
Ich hatte die Nacht schon einige Wehen, dachte mir aber noch nichts dabei und in der früh (so um 5 Uhr) ging dann der Schleimpfropf ab und dir Wehen wurden kurze zeit immer heftiger und regelmässiger. Um 13'30 Uhr ins KH, um 14 Uhr platzte die Fruchtblase und um 21:48 Uhr kam unser kleiner Prinz auf die Welt!!!
Obwohl ich in der früh nicht im Traum daran dachte das ich ihn heute in den arm schliessen würde!!! da es ja nicht sein muss das es nach dem sich der Pfopf lösst am selben Tag los geht!!!
Jetzt ist mein.kleiner Schatz (morgen) schon wieder 5 Wochen alt!
Alles gute
Hallöchen!
Bei mir ging der SP (oder zumindest ein größerer Teil davon) schon bei ET-12 ab. Und dann passierte erstmal gar nichts.
keine einzige Wehe, MuMu und GMH alles noch völlig geburtsunreif.
Habe dann um den ET herum immer mal wieder etwas "herumgeschleimt" , aber bin trotzdem nicht um die Einleitung bei ET+10 herum gekommen. (Der Kleine kam dann bei ET+12.)
Es scheint also nicht immer was zu sagen zu haben.
LG!
War bei mir genauso. Abgegangen ca. 2 Wochen vor ET und mein Sohn kam dann an ET+13....
Hallo!
Mir ging am Sonntag Morgen der Schleimpropf ab und Montag Abend ging es los!
Wünsch Dir eine wunderschöne Geburt!