Schleimpfropf abgegangen....

Guten Abend Mamis,

wie ging es denn bei euch weiter nachdem sich der Schleimpfropf gelöst hat?

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht.

1

bei mir hat er sich immer erst abgelöst, als ich schon Wehen hatte und somit stand die Geburt quasi kurz bevor....:-)

LG und ne tolle Geburt

7

Bei mir ging ein Teil am 04. ab, der Rest am 05. und am 06. kam er dann! Viel Spaß! :-p

2

Bei mir hat er sich auch erst gelöst als die fb geplatzt ist. Da war ich aber schon in der Klinik. 5 1/2 Stunden später war ich Mami. :-)

3

Hallo.

Ich hatte die Nacht schon einige Wehen, dachte mir aber noch nichts dabei und in der früh (so um 5 Uhr) ging dann der Schleimpfropf ab und dir Wehen wurden kurze zeit immer heftiger und regelmässiger. Um 13'30 Uhr ins KH, um 14 Uhr platzte die Fruchtblase und um 21:48 Uhr kam unser kleiner Prinz auf die Welt!!!

Obwohl ich in der früh nicht im Traum daran dachte das ich ihn heute in den arm schliessen würde!!! :-) da es ja nicht sein muss das es nach dem sich der Pfopf lösst am selben Tag los geht!!!

Jetzt ist mein.kleiner Schatz (morgen) schon wieder 5 Wochen alt!

Alles gute

4

Hallöchen!

Bei mir ging der SP (oder zumindest ein größerer Teil davon) schon bei ET-12 ab. Und dann passierte erstmal gar nichts.
keine einzige Wehe, MuMu und GMH alles noch völlig geburtsunreif.
Habe dann um den ET herum immer mal wieder etwas "herumgeschleimt" #sorry, aber bin trotzdem nicht um die Einleitung bei ET+10 herum gekommen. (Der Kleine kam dann bei ET+12.)
Es scheint also nicht immer was zu sagen zu haben.

LG!

5

War bei mir genauso. Abgegangen ca. 2 Wochen vor ET und mein Sohn kam dann an ET+13....

6

Hallo!

Mir ging am Sonntag Morgen der Schleimpropf ab und Montag Abend ging es los!

Wünsch Dir eine wunderschöne Geburt!