Knisterfolie zwischen den Beinen *lach*

Hallo Mamis- kennt ihr dieses Verpackungsmaterial- diese Luftkissenfolie, die kleine Kinder so lieben, weil sie knallt und platzt, wenn man sie zerquetscht!

Stellt euch vor ihr lasst eine Luftkammer zw euren Finger zerplatzen- dieses Geräusch habe ich zw meinen Beinen. Es kommt defintiv von da unten #hicks Ich dachte erst immer ich spüre es nur... aber mein Mann hat es letztens gehört, als ich auf dem Sofa neben ihm lag #rofl hahaha

Was ist das bloß? Dachte erst da tut sich an der Blase was... aber ich habe es mitlerweile echt oft...

Bin in der 39.SSW und mein Gmh ist verstrichen... mache seit 3 Wochen Akupunktur und habe auch ab und an Wehen- so jetzt wisst ihr erstmal alles! Bin gespannt ob das jemand kennt!

Liebe Grüße

1

Hi,

also dieses "blässchen platzen" :-)habe ich auch manchmal, kann es aber zu nichts bestimmtem zuordnen. Manchmal beim hinsetzen, aufstehen oder wenn ich mich im Bett "wälze" :-)
Es kann vielleicht sein, das sich Luft ansammelt, wie und wieso auch immer :-))) mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Liebe Grüsse

Trustac , 34+3

2

vielleicht weitet sich mittlerweile auch der Scheideneingang und das Gewebe lockert sich so sehr, dass Luft eintreten kann. Und wenn es dann "knallt", tritt die Luft wieder aus, also praktisch ein - sorry, nicht böse gemeint - winziger Vaginalpups ;-)

Nur eine Vermutung, bin keine Ärztin, aber immerhin zweifache Mutter und ich hatte das "Knallen" auch ein paar Mal kurz vor der Geburt. Allerdings habe ich es nie mit "Knallfolie" verbunden :-D

LG
cori

3

Also ich hatte das auch. So richtig konnte mir keiner sagen was das sein könnte, haben immer nur alle ein bisschen komisch geguckt ;-)
Eine Hebamme im Krankenhaus meinte, dass es sein kann das es kommt wenn das Gewebe reisst (bei der Entstehung der "schönen" Schwangerschaftsstreifen). Aber ob es das wirklich war.... ;-)
LG