Hallo liebe mamis.
Ich sitze wirklich auf heißen Kohlen und der berühmt-berüchtigte Spruch: "Ich will nich' mehr!" is' mir jetzt auch schon rausgerutscht...
Ich habe keine ernsthaften Beschwerden- das vorweg. Mein Gmh ist verstrichen und ich wehe immer mal vor mich hin. Seit 2 Tagen habe ich auch ab un zu heftige Stiche in der leiste oder auch manchmal am Mumu (da tut sich was!) Ich mache ja auch Akupunktur, die jedes mal sehr gut anschlägt - wäre ja traurig, wenn's nichts bringt
So nu zur eigentlichen Frage: Ich fühle mich echt schlapp, übermüdet (schlafe seit Nächten nicht mehr durch! Kennt ihr sicher!?) der Appetit geht zurück, mir ist auch abends oft flau und ich fühle mich einfach UNWOHL. Hab' schon oft gelesen, dass das ein Zeichen ist, dass es bald losgeht aber wie soll ich bitte Kräfte für die geburt tanken? Abgesehn von der Übermüdung... dieses UNWOHLSEIN macht mir fast schon Angst.
Wer hatte das auch so, bzw. wie habt ihr euch geholfen!???
Ich freue mich so auf dieses Erlebnis und möchte einfach nicht so ausgelutscht da liegen und schon von Anfang an Angst haben, dass ich es nicht schaffe! (Wobei ich sagen muss dass ich keinerlei Angst vor der geburt habe!)
Ich hoffe ihr versteht mich... bin auch nervlich langsam etwas angeknaxt glaub' ich- ich kenn' mich so gar nicht
Unwohlsein vor Geburt - wie Kräfte sammeln?
Hallo,
ja, mir ging es Tage davor genauso wie dir! Kein Appetit, schlechter Schlaf, völlig kraftlos und müde. Da hilft nur ganz viel ausruhen, versuche Tagsüber zu schlafen usw.
Ich hatte auch die Nacht vor dme Blasensprung extrem mies geschlafen, aber als es losging, war ich so voller Adrenalin das ich kein bisschen müde war. Ich war so aufgeregt und habe mich gefreut das ich in wenigen Stunden meinen Zwerg im Arm halte, dass alle Müdigkeit komplett vergessen war.
Bei dir geht es bestimmt auch bald los. Alle Zeichen sprechen jedenfalls dafür. Gönn dir ein heißes Bad oder eine warme Dusche, lauf den ganzen Tag in Jogginghose rum und genieße die letzten Tage Ruhe
lG germany
Huhu, also bei mir half ein heißes Bad und langweilige Filme (vorzugsweise schon 100-Mal gesehen) um auf dem Sofa einschlafen zu können.
Die Nacht vor der Geburt habe ich selber auch fast nicht geschlafen (um 3:00 Uhr ins Bett gegangen und um 6:00 Uhr platzte die Fruchtblase). Aber bei der Geburt selber war ich so wach wie nie vorher
Versuch Dich zu Entspannen und eine schöne Geburt Dir.
Und was sagt ihr zu dem UNWOHLSEIN?
Es ist ja keine richtige Übelkeit oder so- aber so dieses "Ich fühl' mich so mega, ausgelutscht und eklich!!"
Mir gehts gerade auch so und ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist, bin nämlich morgen schon ne Woche drüber
versuch einfach so viel wie möglich zu ruhen und zu essen...mehr kannst du nicht tun. die hormone werden dir helfen, die geburt durch zu stehen! glaub mir ..
habe in der nacht vor der geburt (bevor die geburt losging,hatte eine sehr lange geburt),5 stunden schlaf, ab 5.30 morgens dann teils schon heftige wehen und das kind kam erst am nächsten mittag ...