Wochenfluss

Ich habe jetzt seit 4 Wochen mein Baby und der Wochenfluss war so gut wie vorbei. Jetzt kommt plötzlich seit gestern wieder dunkles Blut. Aber nicht periodenstark. Ist das normal? Oder kann das evtl. schon wieder die Periode sein?

1

Hallo Melle!

Mir geht's ähnlich wie die. Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 7 1/2 Wochen her und der Wochenfluss lief noch ganz wenig. Seit gestern habe ich jedoch auch wieder dunkles, rotes Blut im Slip und ganz leichte Unterleibschmerzen.

Keine Ahnung, ob das noch zum Wochenfluss gehört, was ihr mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Eigentlich würde ich eher auf Mens tippen. Allerdings stille ich voll und habe noch gar nicht damit gerechnet. Außerdem ist die Blutung so schwach, dass ich sie so noch nicht als Mens bezeichnen würde... #kratz

Stillst du auch?

Bin auf die weitere Antworten gespannt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?

LG
F.anni mit Sohnemann (7 1/2 Wochen)

4

Hallo

Leider kan es trozt stillen nach kurzer zeit sein, das die periode wider einsetzt.
ich habe nach beiden kinder und vollstillen, nach 6 wochen wider die periode gehabt, und ab da regelmässig alle 30 tage. :-(

eine freundin von mir hat nicht gestillt und nach 10 monaten hatte sie zum ersten mal wider ihre periode.

lg nana

5

Danke dir!

2

Bei dunklem Blut würde ich zum Arzt gehen. Dunkel heißt (im Darm zumindest) =geronnen, also alt. Ich hab auch seit zwei Tagen wieder Blutungen (nach einer Woche gar nichts) aber das ist hell, frisch und periodenstark.

Fragt mal Eure Hebi oder geht besser zum Doc am Montag mal.

LG!

3

Hallo

Es könnte schon wider die periode sein.
ich habe trozt stillen nach 6 wochen die periode wider gehabt.

lg nana