Hallo ihr Lieben!
Meine kleine Maus ist nun 9 Tage alt. Und zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf.
Mein Mann hat leider nach der Geburt keinen Urlaub bekommen und ist erst nächste Woche daheim.
Aber mir fällt momentan die Decke auf den Kopf. Ich vermisse meinen Mann total, obwohl er nur arbeiten ist und könnte nur heulen, wenn ich dran denke.
Ich weiß gar nicht, was los ist, das kenne ich gar nicht von mir :(
Dazu kommt, dass meine Hebamme und die Ärzte mir geraten haben, langsam zu machen, da ich einen Dammschnitt hatte bei der Geburt.
Aber dieser macht mir gar keine Schwierigkeiten mehr, ich hab keine Schmerzen und fühle mich sonst total fit, bis auf dieses blöde Vermissen und das Gefühl des Decke auf den Kopf fallen.
Was macht ihr dagegen? Ich versuche schon, viel rauszukommen, aber irgendwie sitze ich dann doch frustiert zuhause und warte drauf, dass mein Mann abends heim kommt.
Außerdem hat meine Kleine Verstopfungen, was dazu führt, dass sie nachts wenig bis gar nicht schläft und nur drückt und den Tagüber dann dementsprechend knatschig ist.
Liebe Grüße
Kappu mit Lilly
Mir fällt die Decke auf den Kopf :(
HORMONE! Die bewirken das!!!
Ist leider so und du kannst es nicht ändern! Im Nachhinein wird dir diese Zeit eh unwirklich vorkommen! Also versuch sie so gut wie möglich zu genießen! In 4 Wochen sieht alles schon wieder anders aus! Versprochen!!!!
pack das Kind ein und geh einkaufen oder sowas ... kein großer Act, aber tut Dir gut!
Mach ich ja schon.
Bin viel bei meinen Schwiegereltern, geh spazieren.
Aber sobald ich zuhause bin, fehlt mir einfach mein Männe extrem :D
Kenn mich so gar nicht, deswegen ist es auch so ungewohnt...
;)
such Dir ne Art "Krabbelgruppe" ... also andere Mamas mit Kindern in der selben Situation ... schon ist man weniger allein
Hmm ich glaub an deiner Stelle würde ich was für meinen Mann vorbereiten über das er sich freut, wenn er dann heim kommt. Damit kannst du dir die Zeit vertreiben und freust dich sicher auch ihm was schönes vorbereiten zu können und dann sein Gesicht zu sehn. :)
Vielleicht ein tolles Essen kochen oder du machst ein paar hübsche Fotos von eurer kleinen und bereitest di dann hübsch am PC auf und druckst das für ihn aus ect. ect. :)