Hallo,
Ich bin jetztt 31 und habe 2 wundervolle kinder....seit es mit den beiden nicht mehr so anstrengend ist, wünsch ich mir ein 3 tes....und letztes kind...
Wem geht bzw ging es ähnlich??? Wie war es nach der geburt des 3 ten kindes?? Ich hab etwas angst dass ich mich überfordere....
Man sagt ja, dass man ab 30 nicht mehr so chnell schwanger wird..!??? Was meint ihr dazu ??
Ach übrigens meine kinder sind 5 und 3..
Lieben dank im voraus fûr eure antworten,
<3
3 tes kind mit 31 ????
Liebes urbia team... Bitte löscht diesen beitrag, da es in einem einaren forum besser reinpasst... Lg<3
Genau vor dieser Frage stand ich vor kurzem auch...es ist genau wie bei dir...ich bin auch 31 beide Kinder sind 5 und 3 Jahre und irgendwie fühle ich mich noch nicht komplett.
Der Wunsch ebbt jetzt aber so langsam nach und nach ab (oder ich rede mir das nur ein)...ich glaube es muss einfach passieren ohne groß nachzudenken...wenn es nicht passiert dann wird sich mein Mann in 2-3 Jahren sterilisieren lassen und dann ist es eh egal.
Bin auf Antworten gespannt
Lg Sabrina
Hallo maryam,
Ich bin 36 und in der 36.SSW,also 35+2, auch mit dem 3. Kind Schwanger. Meine grossen sind schon 13 + 5,5 ....und für mich war nie die Frage, OB noch ein 3., sondern vielmehr WANN wir das 3. bekommen. Da die ersten zwei beide Jungs sind wollten wir es ein drittes mal versuchen. ( wir wollen unbedingt ein Mädchen!) und jetzt...es wird ein Mädchen!!!
Wenn du dich nicht "komplett" fühlst, versuch es. Sooo alt bist du auch nicht :) Ich habe aber fast ein Jahr "geübt", bis es geklappt hat.
Wünsche dir alles gute und vielleicht auf ein drittes ? )
Liebe grüsse
Trustac
Hallo.
Also ich bin mit 31 im 2. ÜZ aber fürs 1. Kind schwanger geworden. Also super schnell , und das nach 16 Jahren Pille... Aber jeder Körper ist anders.
LG
Haidupdi
Huhu
Ich bin auch 31 und bin im 1 üz schwanger geworden.
Mein kleiner Mann ist jetzt 7 Wochen alt <3
Wünsche mir jetzt schon ein zweites
Aber eins nach dem anderen
Hi,
also von Deinem Lebensalter brauchst du das wohl eher nicht abhängig machen! Heute fangen doch viele erst dann mit dem Kinderkriegen an. Ich war beim ersten 30 und beim zweiten bin ich 31. Schwanger zu werden war kein Problem!
Wenn ihr noch Platz an Eurem Tisch und in Euren Herzen habt dann bekommt noch eins!
Überfordert ist man als Mehrfachmama sicher immer mal, das vorher vernünftig einzuschätzen ist sicher kaum möglich!
Alles Gute
malinwell mit Bruno (19 Monate) und Babymädchen (38.SSW)
Warum sorgst du dich? Beim ersten war ich 24 (grad gewiórden), beim zweiten 33 und beim dritten 35! Und vielleicht kommt noch ein Zwerg in den nächsten zwei Jahren...Wer weiß!?
Am 9. August diesen Jahres haben wir unser Kind gezeugt (ET 5. Mai 2013).
Das war knapp zwei Monate vor meinem 32. Geburtstag am 5. Oktober.
Es war unser erster Versuch. 1 einziger Übungszyklus und es hat sofort geschnaggelt
Soviel also dazu, dass "Frau" ab 30 nicht mehr so leicht schwanger wird
LG Rosalie mit 15+1