Guten Morgen Mädels,
ich habe am 03.10. meine kleine Maus spontan geboren. Jetzt habe ich seit Sonntag wieder die erste Periode ( und ich habe gehofft das ich länger Ruhe habe).
Morgen ist der Termin zur Nachuntersuchung. Habe vorhin beim FA angerufen und gesagt das ich wieder meine Periode habe, aber ich soll trotzdem kommen.
Kenne das von der Großen nicht. Da meinte man, dass ich den Termin verschieben soll, falls ich meine Periode hätte, ausser natürlich bei Beschwerden.
Kennt ihr das auch, dass ihr schon eure Mens hattet und trotzdem zur NU kommen solltet?
Ist bei euch dann die vaginale Untersuchung gemacht worden?
LG chiara 0310 mit Ida ( die gerade im Bettchen mit ihren Bärchen erzählt)
Zur Nachuntersuchung trotz Periode?
Das kann auch noch der Wochenfluß sein, es kommt häufig vor das ein paar Tage Ruhe ist und es dann wieder los geht. Ich hatte bei meiner Nachuntersuchung auch noch meine Blutung. Das ist kein Problem. Auch nicht wenn du wirklich schon deine Periode hast. Und ja, es wird eine vaginale Untersuchung gemacht.
du must theoretisch gar nix. wenn du nicht zur nachuntersuchung willst, dann musst du da auch nicht hin...das ist doch keine pflichtveranstaltung!!
manche frauen gehen generell da nicht hin weil sie niemanden brauchen der ihnen sagt das alles in ordnung ist, weil sie das selber wissen.
und wenn du deine mens hast und dir das unangenehm ist, dann verschieb halt den termin.
lg
Mir ist das nicht unangenehm, ich war nur irritiert das ich kommen soll. Bei der Großen wurde mir damals gesagt, das die Untersuchung nur gemacht wird, wenn keine Blutung da ist. Aber das war ein anderer FA.
Hallo,
also ich würde NICHT gehen. Das wäre mir zu unangenehm. Zur NU gehst du ja hauptsächlich wegen der vaginalen Untersuchung. Wenn es dich nicht stört, geh hin. Mir wäre das nichts...
Bei meinen Blutungen in der Schwangerschaft war das was anderes, aber während der Periode.... ne Danke...
lG germany
bei meinem ersten war ich bei der nachuntersuchung trotz periode.war mir zwar bisschen unangenehm aber meine fä meinte käme öfter vor das frauen mit periode zur nachuntersuchung kommen.also was solls.
lg