Hallo ihr lieben... Ich habe vor 8 Tagen mein zweites Kind entbunden mein wochenfluss ist seit vorgestern weg:-/ bei unserem ersten Kind hatte ich Ca 2,5 Wochen den mist! Deshalb wundert mich das etwas... Oder könnte es ein Blut Stau sein?
Danke für eure Antworten..
LG die ric
wochenfluss nach 6 Tagen vorbei??
Also ich glaube nicht, dass der WF nach 6 Tagen weg sein kann bzw. dass das normal ist. Rede mal mit deiner Hebamme oder mit deinem Frauenarzt?!
Bei mir war auch manchmal mal ein Tag Pause ( in den 4,5 Wochen mit Wochenfluss ) aber wenn ich mich dann öfters auf den Bauch gelegt habe, ist wieder richtig viel Blut gekommen.
GLG Kiki
Eine Hebamme hab ich nicht dann Ruf ich.morgen mal beim Arzt an, mal Segen was er sagt! Ich find das echt seltsam... Das es mal weniger wird zwischendurch ist ja normal, aber ganz weg... Na ja.... Danke für deine Antwort
Das war bei mir auch so. Ich war dann beim Gyn und im Ultraschall sah man, dass die GM voll Blut war. Der wollte gleich in zwei Tagen mit wilden Maßnahmen loslegen. Mein "tolle" Hebi, die mir schon in der SS so viel Angst gemacht hat, hatte mich mit Kind die Uniklinik geschickt, weil man mich ja eh dabehält und operiert.
Und was war? Ich habe in der Uniklinik vorgesprochen. Die sagten, man macht heute nichts, es sei denn, man bekommt Fieber oder Schmerzen. Irgendwann blutet es schon ab.
Gyn und Hebi staunten.
Und so wars dann auch. Ich hatte noch Senfmehl-Fußbäder versucht, half aber nichts. Dann kam meine extra für nach der Geburt engagierte Putzfrau mit Riesen-Herpes am Mund an und fasste ununterbrochen daran und natürlich alles im Haushalt. Ich habe es mehrfach im Guten versucht, aber sie fummelte immer weiter, so dass ich sie rausgeworfen habe. Wenn das Baby es bekommt, kann es tödlich sein. Dann habe ich wutschnaubend das ganze schon geputzte Bad nochmal geschrubbt, desinfiziert und gewienert -und dann lief es.
Manja
Ich denke, dass es sich wohl etwas gestaut hat.
Das war bei mir damals auch so und meine Hebamme hat mir dann meinen Bauch massiert *war sehr schön!* und dann kam es wieder in Gang.
Hast du schon eine Wärmflasche probiert?
Bei mir wars auch so. Meine Hebamme hat mir dann empfohlen nochmal Himbeerblättertee zu trinken. Hatte ich ja noch dastehen. Nach der ersten Tasse lief es dann auch wieder.
Alles gute!
mawa
Vorbei sein sollte er schon auf gar keinen Fall.
Mach dir eine Wärmflasche und leg sie dir auf den Bauch und lege dich auch mal auf den Bauch.
Am besten auf ein warmes Kirschkernkissen.
Sollte es von allein nicht wieder fließen, ruf bitte deine Hebi an und schildere ihr was los ist.
Solltest du Schmerzen oder Fieber bekommen, dann gehe bitte unbedingt ins KH.
Alles liebe
könnte ein blutstau sein, kann aber auch sein das der wochenfluss ne pause macht.war bei mir so und laut hebamme war alles ok.lass doch mal deine hebamme oder den arzt drauf schauen.
alles liebe
Ich war nach der ersten Geburt nach genau drei Wochen damit durch und jetzt nach 2,5. Ich hatte auch nach 6 Tagen einen Stopp, bekam dann die typischen Kopfweh für WF-Stau und dann kam an Tag 8 die Blutung nochmal wieder, aber schwach. Diesmal war nach 3 TAgen die GEbärmutter fast zurückgebildet und das ist nicht unbedingt vorteilhaft für den WF. Meine Mutter erzählte aber mal, dass sie nach dem 3. Kind nach 1. Woche damit durch war und auch der Arzt meinte alles klar, das war's Möglich kann es also sein!