Hallo,
am 12.11.12 wurde unsre Tochter spontan geboren. Seit Donnerstag bin ich zu Haus. Soweit alles ok. Ausser mein Kreislauf spielt verrückt. Hab ab und zu Kópfweh. Ansonsten alles Prima. Ich trinke genug daran liegts nicht (ich stille auch voll, von daher hab ich eh immer durst). Was kann ich zur Stärkung tun???
LG Melle
Kreislauf und Kopfweh nach Geburt
Liegts evtl am Blutdruck?ich hatte das auch u da war der Blutdruck zu hoch.
Hey,
ne. Blutdruck bei 130/80 bzw. 120/70 immer alles ok... Ich weiss mir da auch keinen Rat mehr. Gut Hebi meint es sei ja erst 5 Tage her, läge daran das ich mich noch schonen müsse....
Also ich habe nach der Geburt auch unglaubliche Kopfschmerzen gehabt... ist aber erst nach ca. 4 Wochen besser geworden ... bei mir lags am trinken, aber du schreibst ja, dass du genug trinkst!
Am besten ist natürlich viel Ruhe und dich rundum verwöhnen lassen, sofern das möglich ist und viel Schlaf, dass half mir auch wieder, um auf die Beine zu kommen :)
GLG Kiki
ja mit dem Schlaf das wäre ne hilfreiche Sache aber wenn man voll stillt, ist das wohl der Nachteil, es sei denn man pumpt ab. Aber das will ich ja jetzt erstmal nicht.
Huhu. Hattest du eine PDA? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so Kopfschmerzen und das war eine Nebenwirkung davon. Lg
wie war dein eisenwert kann manchmal daran liegen.
ja hatte PDA. viell.liegts daran. Eisenwert ist ok.
Hi melle,
Ich hatte auch solche Kopfschmerzen. Liegt vielleicht auch am schlafmangel. Meine hebi hat mir geraten erstmal etwas Magnesium zu nehmen. Seit dem geht es mir besser.
Kannst es ja mal versuchen. Schaden tut es ja nicht und ist besser als eine Tablette oder ständig Kopfschmerzen.
Gruß nina
Kopfweh sind eine typische Nebenwirkung für die PDA.
Nach der Geburt mei9ner Tochter hatte ich auch sehr lange starke Kopfschmerzen. bei mir lag es daran, dass ich viel Blut verloren hatte. Musste dann Eisenpräparate nehmen.
Sprich mit Deiner Hebi drüber. Vielleicht helfen Eisenpräparate?