Hallo ihr !
Meine Frage steht ja schon oben..
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Vielen Dank,
Sandy
Einlauf vor geplantem Kaiserschnitt???
Hallo sandy,
ich denke schon dass die das machen, weil durch die narkose, egal ob PDA oder Vollnarkose der Darm und Blase stillgelgt werden, deswegen bekommst du auch einen Blasenkatheter, aber keine Angst.
gruß pia
Nein, wurde bei mir nicht gemacht. Ich wurde gefragt, ob ich an dem Tag schon Stuhlgang hatte und da ich die Frage mit ja beantworten konnte, hatte es sich wohl erledigt.
LG H.
Hi Sandy,
ja, wurde bei uns gemacht. Erschien mir auch logisch da man ja am OP Tag nicht zum Klo kommt.
LG Z.
Hmmm, also ich wurde weder gefragt wann ich zuletzt auf dem Klo war, noch wurde ein Einlauf gemacht! Mir wurde abends um 22 Uhr gesagt das sie das Baby am nächsten Tag holen, ab da sollte ich aber dann auch schon nichts mehr essen, nur Wasser trinken durfte ich dann noch... vielleicht sind die davon ausgegangen das dann eh nichts da ist was raus muß !
Viele Grüße
Barbara
huhu,
also bei uns wurde da auch nix gemacht und auch nicht mal nach gefragt.
ich kam morgens in der klinik an, wurde fertig gemacht, konnte danach noch alles machen wie ich wollte...
und am nachmittag legten sie mir dann die pda und es ging in den op, ohne vorher einlauf !
lg denise und co
Hi,
ich hatten keinen Einlauf. Es hat auch keiner gefragt, wann ich meinen letzten Stuhlgang hatte. Ich bin Di nachmittags wg. vorzeitiger Wehen rein und der Zwerg wurde am nächsten Morgen direkt per Kaiserschnitt geholt.
LG
anastacia + Ben (15.03.06)
Hallo Sandy,
in der Klinik, in der mein KS durchgeführt wurde, ist es üblich, dass ein Einlauf gemacht wird. Bei mir wurde aber aufgrund besonderer Umstände bzw. wegen einer Vorerkrankung darauf verzichtet.
Liebe Grüße: S. + Mina (*27.03.06)