Orgasmus nach geburt wieder wie vorher?

Hallo mädels.
Ich bin zur zeit noch schwanger, bekomme in 6 tagen einen kaiserschnitt.

Ich hab schon seit monaten keinen orgasmus mehr beim sex in der schwangerschaft.
Ab wann darf man nach dem ks eigentlich wieder sex haben?
Und kennt das jemand von euch, während der ss keinen orgasmus zu haben?-war es nach der geburt wieder normal?
Ich hab angst dass es nie wieder klappt...??
Lg

1

Hallo

Die Probleme hatte und habe ich nicht in der SS. Aber hier mal ne Info von nem Beitrag etwas weiter unten, die dir vielleicht weiterhilft...

http://www.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/4123286-warum-tut-es-so-weh/26004425

2

Hallo :-) ,

wir hatten bis zum Et schönen Sex, aber etwa seit dem 7 / 8 Monat, hatte ich auch keinen Orgasmus mehr.

Habe am 21.12.'12 spontan entbunden und nach genau 3 Wochen war ich dess warten leid und wir "haben's getan" .... Hatte allerdings auch keine Geburtsverletzungen und es war toll.... Habe (2 x) fast Sternchen gesehen und es hat alles gezuckt. :-) :-) :-)

Also denk positiv, das wird mit Sicherheit wieder.

Gib dir und deinem Körper nach dem Ks einfach bisschen Zeit und wenn dir / euch danach ist, "ran an den / deinen Mann" & viiiiiiiel Spass ;-) !

L.G. Bine mit Sina (fast 6 Wochen)

3

Vielen dank, das macht mir mut.
Lg

4

Ich hatte das Orgasmusproblem beim Kleinen, weil ich irgendwie nie den richtigen Winkel gefunden habe. Ich habe dann allein immer wieder probiert, bis ich wusste, wie mein veränderter Körper reagiert.
Allerdings setzt man sich auch sehr unter Druck, wenn man will, aber nicht kann. Das macht es dann natürlich schlimmer.

Nach den Geburten hatte ich jeweils viel intensivere Orgasmen, warum weiß ich allerdings nicht. Und ich komme seither leider sehr schnell.