Guten Morgen ihr Lieben,
Mein "Problem" steht ja schon oben...das geht jetzt schon ziemlich lange so, ca 10 Tage. Mir geht es so weit gut, nur mit den Nerven bin ich am Ende!
Was würdet ihr tun?
39.SSW, MuMu 4cm auf, jeden Abend "Fehlstart"...und jetzt?
Was man da macht? Abwarten und Tee trinken. Nee wirklich, du bekommst das 4.Kind, oder? Das ist normal. Ich hab jetzt in der 36.Ssw schon kräftige Übungswehen.Das heißt nix bei Mehrgebärenden. Damit kannst du noch 3Wochen rum laufen oder dein wildes Rumgewehe geht bald in Geburtswehen über. Es ist alles möglich.
Mehr als Yogitee, Geburtstee würde ich nicht machen. Bitte nicht rummanipulieren.
"Bitte nicht rummanipulieren." - das klingt wahnsinnig selbstsicher! Woher weist du so genau, dass du damit richtig liegst?
Ich bin mit den Nerven am Ende und mein Gefühl sagt mir dass sich an meiner Situation nichts ändern wird...
Also deine Sicherheit hätte ich gerne! Aber hättest du in meiner Situation auch die Kraft und die Nerven dabei zu bleiben?
Beim 3.Kind ging es mir auch schon so ab der 38.SSW und ich bin so bis 40+6 rum gelaufen. Und ich war so manches mal fertig und ungeduldig. Ich dachte aber an mein Kind. Irgendwelche Gründe werden die Kleinen schon haben, wenn sie noch nicht raus.
Ist ja deine Entscheidung, ob du rum manipulieren (lassen) willst. Ich weiß auch nicht, was du erwartest zu lesen...
hallo,
ich würde mir eine ananas schmecken lassen, ein flasche bitter lemon dazu trinken und ordentlich stramm spazieren gehen (danach ging es bei meinem ersten los)
alles gute dir!
*lg*
Bitter lemon...jaaaaaaaaaaaaa!
Ich hatte ganz vergessen wie schlimm mein Entzug von dem Zeug zu Anfang der SS war. Da hätte ich mal selbst drauf kommen können!
Also allein für die Flasche Limo halte ich jetzt noch bis morgen durch.
Auf Ananas bin ich allergisch, da Lande ich zwar auch in der Klinik, aber nicht mit Wehen sondern blitzeblau...
Danke für den Tip!
ui, das ist nicht gut du arme. wie wäre es denn dann noch mit treppen steigen
*lg*
Hallo,
also zuerst würde ich mal meine Hebamme fragen, ob das ok ist und die hat bestimmt auch Tipps. Wenn sie sagt, sei ok, dann würde ich einen langen und zügigen Spaziergang machen, kenne viele (mich inbegriffen) bei denen das gewirkt hat. Ansonsten gibt es eben das Übliche: Scharf essen, Yogitee trinken, GV, Akupunktur ... aber wenn Kind und Mama noch nicht bereit sind, geht's halt noch nicht los, ne? Drücke dir die Daumen ...
LG
Hallo, hier bin ich mal wieder...
Seit Samstag hab ich jetzt immer wieder eine leichte Blutung. Sonntag fing es außerdem an zu tröpfeln...bin dann auf die Toilette. Konnte es nicht anhalten, es kam aber auch nicht viel. Naja, bin dann erst mal rumgelaufen und hab gedacht ich Wart mal ab. Wenn es nochmal läuft, dann schlag ich Alarm. Und wie immer war's das!
Heute morgen war ich bei der Ärztin und NATÜRLICH konnte man KEIN Fruchtwasser nachweisen.
Die Blutung hat sie nicht weiter kommentiert, nur gemeint bei dem Kind sei wohl alles anders!
Ich war echt noch selten soooo ratlos!
Es ist ja nicht schlimm für mich einfach noch ein paar Tage/Wochen zu warten. Aber diese vielen "Huch ich glaub es geht los"-Momente machen mich noch ganz fertig!
Hiiiiiiilfeeeee, ich Brauch Aufmunterung!!!!